Toy Story 4 - Szenenbild

Toy Story 4: neuer Titel, neues Startdatum, neuer deutscher Trailer und ein Teaserplakat

1995 schrieb der erste abendfüllende computeranimierte Spielfilm Kinogeschichte: TOY STORY erzählte das Leben im Kinderzimmer aus der Sicht der Spielzeuge. Auch wenn die Franchise nach drei Teilen eigentlich abgeschlossen war, haben sich Disney/ Pixar entschieden, ein viertes Abenteuer ins Kino zu bringen. A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO! in der Regie von Josh Cooley startet am 20. Juni 2019 in den deutschen Kinos. Natürlich in 3D. Die beliebtesten Spielzeuge der Filmgeschichte kommen zurück auf die große Kinoleinwand (und bringen einen etwas bekloppten Titel mit). Nachdem Woody hat in Bonnies Kinderzimmer ein Zuhause fand, genießt er dort sein ruhiges Cowboy-Dasein. Bis ihm Bonnie einen neuen und sehr speziellen Mitbewohner präsentiert: Forky! Ein selbstgebasteltes Gabelmännchen mit Wackelaugen . Und ihr habt es schon geahnt, mit Forky in der Spielzeugkiste bleibt nichts wie es war. Schon bald geht es auf in ein außergewöhnliches Abenteuer, auf dem die Freunde auch auf Spielzeuge der anderen Art treffen: Bunny und Ducky sind vorlaute Jahrmarkt-Stofftiere, die mit einer großen Klappe und einem noch größeren Ego darauf warten, gewonnen zu werden. Und die präsentieren sich erstmal selbst im aktuellen Teasertrailer für TOY STORY 4:
Bis zur Unanständigkeit und noch viel weiter! Ein bisschen überdreht, Digger, wenn ihr mich fragt. Aber es ist ja nur ein Teasertrailer, es gibt also noch Hoffnung.

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um „sein“ Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein äußerst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht. A-Toy-Story-4-Alles-hoert-auf-kein-Kommando-Teaserplakat.jpg

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.