SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO ALARM – erster Teasertrailer für Aardmans neuen Knetspaß

Nach dem großen Erfolg von „Shaun das Schaf – Der Film“ mit über 2 Millionen deutschen Kinobesuchern freuen sich natürlich alle Shaun-Fans auf sein zweites Kino-Abenteuer. Nun gibt es den ersten Teasertrailer für SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO ALARM!

Es wird extraterrestrisch auf der Mossy Bottom-Farm! Denn die Schäfchen Shaun, Shelly, Hazel, Nuts, Timmy und Hütehund Bitzer bekommen Besuch aus einer fernen Galaxie. Das sorgt nicht nur beim Farmer für Aufregung. 

Viel über den Inhalt darf noch nicht verraten werden, aber man kann sicher sein, dass der neue Knetspaß von Aardman Animations wieder eine rasante Geschichte voller Herz erzählt. Und sicher können sich die SciFi-Fans auf jede Menge Anspielungen quer durch das Genre von „E.T.“ bis „Men in Black“ freuen.
Die Regie beim Stopmotion-Sequel führen Richard Phelan und Will Becher mit PaulKewley als Produzent. Die Aardman-Masterminds Mark Burton, Richard Starzak, Peter Lord, Nick Park und David Sproxton sind als ausführende Produzenten beteiligt.
Deutscher Filmstart für das ko(s)mische Abenteuer ist der 26.09.2019. Määh!
Hier der erste Trailer für SHAUN DAS SCHAF – DER FILM: UFO ALARM: 

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an… Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt.
Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.