MINIONS AUF DER FLUCHT: exklusiver Vorfilm bei DER GRINCH

Eigentlich mag der GRINCH keine Weihnachtsgeschenke, für die Kinobesucher seines Films spendiert er aber einen exklusiven Kurzfilm mit den Minions im Vorprogramm: MINIONS AUF DER FLUCHT.Sie sind klein, gelb, vorlaut und liebenswert chaotisch: die MINIOS. Eigentlich waren sie nur Sidekicks vom Oberschurken Gru in ICH-EINFACH UNVERBESSERLICH, entwickelten sich aber schnell zum Star. Alle Kinder sind verrückt nach den kleinen Anarchos mit ihrer Ghibberisch-Sprache, die Großen aber auch. So wundert es nicht, dass die Animationsschmiede Illumination zu ihrem aktuellen Kinofilm DER GRINCH (deutscher Kinostart  29.11.2018) mal wieder einen Kurzen raushaut. MINIONS AUF DER FLUCHT ist eine kurze Episode über eine (halbfreiwillige) Flucht aus dem Gefängnis-Strafdienst mit turbulenter Verfolgungsjagd. Natürlich mit einigen Anspielungen auf Filmklassiker. Und der Spaß macht in 3D, minionstypisch, doppelt Laune.

Lustiges Vorprogramm zum Weihnachtsfilm DER GRINCH und schöne Überbrückung zum nächsten Minionsfilm, der für den Sommer 2020 angesetzt ist.
Minions auf der Flucht_Kurzfilm_Grinch

Bild © Universal Pictures · Alle Rechte vorbehalten.

1 Antwort
  1. Volkmar Sander
    Volkmar Sander sagte:

    Finde es toll wieder was von den Minions zu hören, zumal der nächste Film noch lange dauert bis er in die Kinos kommt. Auch schön das er in 3D kommt und ich hoffe er schafft es auch auf die der Grinch Blu-ray 3D in 3D.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.