Wenn man den Terror selbst nicht mehr aushält – Mitch Rapp (Dylan O`Brian) wird in AMERICAN ASSASSIN zum Nachwuchsagenten mit viel Wut im Bauch. Gelingt es ihm unter der Führung seines CIA-Ausbilders den gefährlichen „Ghost“ zur Strecke zu bringen? Zum Heimkino-Start der explosiven Bestseller-Verfilmung verlost DigitaleLeinwand Blu-ray und DVD.

AMERICAN ASSASSIN

Der Anti-Terror-Kämpfer Mitch Rapp ist der Held in bisher 15 Romanen von Vince Flynn, weltweit verkaufte die Reihe über 25 Millionen Exemplare. Der Einstieg in die actionreiche Politthriller-Franchise fand mit AMERICAN ASSASSIN von „Homeland“-Regisseur Michael Cuesta seine Verfilmung mit einem explosiven Startschuss. „Teen Wolf“ und „Maze Runner“ Dylan O’Brien wird zur Titelfigur des amerikanischen Attentäters Mitch Rapp, einem Undercover-Agenten mit massivem Autoritätsproblem. Trainiert wird der Nachwuchs-Agent durch den berüchtigten Kriegs-Veteranen Stan Hurley bei der CIA, beinhart verkörpert von „Birdman“ Michael Keaton („Birdman“) als beinharter CIA-Ausbilder. Und Taylor Kitsch („Savages“) erweist sich als gnadenloser Gegenspieler…

American-Assassin-PackshotsAMERICAN ASSASSIN ist ab dem 22. Februar 2018 als Blu-ray, DVD, 4K Ultra HD, als Steelbook-Edition und Digital erhältlich. Ich wünsche spannende Unterhaltung!

Über den Film

Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O’Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegs-Veteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die beiden ihren ersten, folgenschweren Auftrag: Es gilt, die Hintergründe einer Reihe scheinbar willkürlicher Anschläge auf sowohl militärische als auch zivile Ziele zu überprüfen. Bald entdecken sie, dass alle Attentate Parallelen aufweisen. Gemeinsam mit einer geheimen Spezialeinheit begeben sie sich auf eine hochriskante Mission: Es gilt, den äußerst gefährlichen Drahtzieher (Taylor Kitsch) hinter einer großangelegten Verschwörung zu stoppen. Doch dieser hat nicht vor, sich von seinen todbringenden Plänen abbringen zu lassen und scheint stets einen Schritt voraus. Eine erbarmungslose Jagd beginnt…

Verlosung

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Studiocanal die Blu-ray und die DVD von American Assassin!

Gewinne

Gewinne American Assassin

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Bitte im Kommentar nenne, ob du lieber eine DVD oder eine Blu-ray gewinnen möchtest. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 02.03.2018 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Rechtswege wurden von Spezialagenten aufgehalten und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Hier die Gewinnspielfrage:

Welche Kampfart musste Dylan O’Brien in Vorbereitung auf seine Filmrolle lernen?

Jetzt teilnehmen:

3 + 3 = ?

Bilder © 2018 Lionsgate/ Studiocanal