Megastar-„Bromance“ und ein Kugelhagel an Gags und Action- Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson liefern sich in KILLER’S BODYGUARD ein explosives Kräftemessen. Zum Heimkino-Start gibt es den Action-Spaß auf Blu-ray und DVD für euch zu gewinnen!
Killers Bodyguard - Szenenbild 1
Der eine will Leben schützen, der andere ist dafür bezahlt, sie zu nehmen. Da macht man sich wenig Freunde. Und muss sich zweifelsfall mit sich selbst begnügen. Hätte Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) sich nie vorstellen können, dass eines Tages sein Schützling ein weltweit gesuchter und gehasster Killer mit einer hochexplosiven Vergangenheit ist, dem so gut wie jeder nach dem Leben trachtet. Zudem erweist sich sein Schutzobjekt Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) zudem noch ein extrem nerviger Kotzbrocken ist, macht die Sache für den Killer’s Bodyguard Michael Bryce nicht einfacher. Die oberste Regel bleibt: dem eigentlichen Auftragskiller darf kein Haar gekrümmt werden (kein Frisurenwitz intendiert).

DVD BD Killers Bodyguard

Die irrwitzige und ultraschnelle Action-Komödie ‘Killer’s Bodyguard – Leben am Abzug!’ von Regisseur Regisseur Patrick Hughes zelebriert den Spaß mit außergewöhnlich choreografierten Kampfszenen, hochexplosiven Verfolgungsjagden und einem Nonstop-Marathon aus Gags. Neben Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson sind Salma Hayek als sexy Killerbraut und Gary Oldman als Villain zu sehen.

KILLER’S BODYGUARD – LEBEN AM ABZUG! ist ab sofort digital, als DVD und Blu-ray erhältlich.

Über den Film

Ist der weltbeste Personenschützer gefragt – ruft man Michael Bryce (Ryan Reynolds)! Doch sein neuer Auftrag bringt den Superagenten ins Schwitzen. Ausgerechnet er soll dem berühmt-berüchtigten Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) aus der Patsche helfen. Der Bad Boy soll vorm internationalen Gerichtshof gegen den Diktator Vladislav Dukhovich (Gary Oldman) aussagen. Kincaid ist für Michael Bryce kein Unbekannter. Die beiden haben eine hochexplosive Vergangenheit … Die Sicherheitsmaßnahmen laufen auf Hochtouren, dem eigentlichen Auftragskiller darf kein Haar gekrümmt werden. Dass Dukhovich Kincaids Aussage verhindern und ihn lieber zum Schweigen bringen will, versteht sich von selbst.

Auch wenn der smarte Bodyguard und der ausgebuffte Killer jahrelang Feinde waren, müssen sie nun wohl oder übel, und egal wie viele Schmerzen es bringen mag, zusammenarbeiten. Ein haarsträubendes Kräftemessen und actionhaltiges Abenteuer beginnt …

Verlosung

Gewinne

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Eurovideo je eine Blu-ray und eine DVD von
KILLER’S BODYGUARD – LEBEN AM ABZUG!

Gewinne Killers Bodyguard

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 20.01.2018 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Rechtswege hatten keinen Bodyguard und sind daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Hier die Gewinnspielfrage:

Für wen würdet ihr als Bodyguard einspringen- und warum?  

Jetzt teilnehmen:

1 + 2 = ?

Bilder © Eurovideo. · Alle Rechte vorbehalten.