GREATEST SHOWMAN- mit Hugh Jackman auf der Probenbühne in 360 Grad

P. T. Barnum gilt als Begründer des Showbiz, und somit auch ein wenig als der Vorfahr dessen, was wir alle lieben. Seine Geschichte wird im Biopic GREATEST SHOWMAN erzählt, verkörpert durch den wohl besten Entertainer unter den Schauspielern, Hugh Jackman. Zur Bewerbung des Film gibt es nun ein 360 Grad-Video von der Probenbühne, das Einblick in die choreografierten Songszenen des Films  gibt.

GREATEST SHOWMAN - Szenenbild 1Mit seiner Erfindung des Showbusiness, dem Motto ‚Träume mit weit geöffneten Augen‘ und noch nie dagewesenen spektakulären Shows verblüffte und begeisterte er die ganze Welt. Es ist die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Universum erschuf. Wenn auch der „GREATEST SHOWMAN“ P.T. Barnum nicht unumstritten war. Diese schillernde Figur wird vom Multitalent Hugh Jackman gespielt, gesungen und koproduziert. Man will uns entführen in eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik. Dafür gibt es Musik und Songs von Benji Pasek und Justin Paul, die als diesjährige Oscar-Preisträger für LA LA LAND gefeiert wurden. Regie-Neuentdeckung Michael Gracey versammelt einen beeindruckenden Cast:  neben Hugh Jackmann sind Michelle Williams und Rebecca Ferguson, Zendaya und Zac Efron zu sehen.

GREATEST SHOWMAN läuft ab dem 4. Januar 2018 deutschlandweit an, auch in Dolby Atmos. In ausgewählten Kinos bereits als Silvesterpreview oder Neujahrsmatinée zu erleben.

Und hier der erste Einblick in die Proben zu Greatest Showman, präsentiert in einem Format, das selbst Spektakel sein will, einem 360 Grad-Video:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.