EARLY MAN-STEINZEIT BEREIT: neuer Trailer für Aardmans Urzeit-Abenteuer

Macht euch bereit, eure Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ahnen zu treffen. Denn Aardman Animations nimmt euch im nächsten Knetabenteuer mit zu eurer Sippe in die Steinzeit. Der neue Trailer für EARLY MAN-STEINZEIT BEREIT bietet neues Material mit gewohntem Aardman-Charme:
EARLY MAN- Steinzeit bereit
Nach den fünf Abenteuern des kauzigen Erfinders mit seinem Hund „Wallace & Gromit – Alles Käse“, „Wallace & Gromit – Die Techno-Hose“, „Wallace & Gromit unter Schafen“, „Wallace & Gromit – Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen“ und „Wallace & Gromit – Auf Leben und Brot“ und der Co-Regie zu „Chicken Run- Hennen Rennen“ ist Regisseur Nick Park nach zehn Jahren endlich wieder mit einer Regiearbeit im Kino zu sehen. Zusammen mit dem Autoren Mark Burton, dem wir den „Shaun das Schaf“ – Kinofilm zu verdanken haben (aber auch „Gnomeo und Julia“…) stürzt sich der Plastilin-Künstler aus Bristol in den ersten Culture Clash der Weltgeschichte zwischen Steinzeit und der Weiterentwicklung zur Bronzezeit.

Steinzeit-Mensch Dug und sein treues Jurassic Pork Hognob müssen mit ihrer Sippe nicht nur hart für ihr Überleben kämpfen (ebenso wie ihr hoppelndes Abendessen). Plötzlich steht das Ende der Steinzeit bevor, weil irgendwelche blasierten Hipster um Lord Nooth die Bronzezeit ausgerufen haben. Bronze bedeutet zwar kulturellen Fortschritt, aber schon damals war klar, dass der nur durch Ausbeutung anderer erfolgen kann. Dug und sein Tribe müssen das – zugegeben neue- Spiel mitspielen, wenn Sie nicht in einer Bronzemine enden wollen…

EARLY MAN -Steinzeit bereit - Szenenbild 2

In der OV-Fassung dürfen wir uns auf Eddie Redmayne als urzeitlichen Dug, „Game of Thrones“-Arya Maisie Williams als schlauchlippige Goona und „Loki“ Tom Hiddleston in der Rolle des blasierten Eroberers Lord Nooth freuen. Die deutschen Synchronsprecher stehen noch nicht fest. Dazu gibt es natürlich wunderbaren schrägen britischen Aardman-Humor, eine Welt voller Details, Anspielungen und wildem Nonsense.

Deutscher Filmstart für den Knetspaß EARLY MAN ist der 26. April 2018 (nach Christus). Eine Übersicht aller Animationsfilme 2018 bekommt ihr natürlich auf DigitaleLeinwand.

Hier der nächste Trailer zu EARLY MAN- STEINZEIT BEREIT:


Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde bevölkerten, erzählt EARLY MAN, wie der gewitzte Steinzeitmensch Dug zusammen mit seinem Kumpel, dem prähistorischen Wildschwein Hognob seinen Stamm dazu bringt, gemeinsam den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sich mit seinen ganz eigenen Mitteln durchschlägt.


Early Man - Steinzeit bereit - Plakat

Bilder © Studiocanal/ Aardman Animations · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.