Jack-Jack is back- erster Teaser für Pixars DIE UNGLAUBLICHEN 2

Mit dem Start von COCO in den deutschen Kinos gibt es auch den ersten Teasertrailer vom kommenden Pixar-Animationsfilm zu sehen. Habt einen kurzen Einblick in DIE UNGLAUBLICHEN 2: 

Dreizehn Jahre ist es mittlerweile her, dass das Animationsstudio Pixar mit Brad Birds THE INCREDIBLES den Superhelden-Film neu definierte. Die Familie Parr mit ihren ungewöhnlichen Kräften lieferten gleichzeitig eine schöne Parodie und einen spannendes Abenteuer im Kampf gegen den genialen, aber übergeschnappten Wannabe Syndrome in ihrem Genre ab. Mit einem Cliffhanger endete damals DIE UNGLAUBLICHEN, und Fans warteten seitdem auf die Fortsetzung von Bob, Helen, Violet, Dash und Baby Jack-Jack.
Am 27. September 2018 ist es nun endlich soweit: DIE UNGLAUBLICHEN 2 startet in den Kinos. Nun gibt es ein paar erste Bilder aus dem CGI-Animationsfilm zu sehen.
Und wie es scheint, setzt die Fortsetzung genau dort ein, wo wir damals ausgestiegen sind: bei den Superkräften von Baby Jack-Jack:#

OV-Trailer:

Deutscher Trailer:

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Während Helen Parr wichtige Angelegenheiten zu erledigen hat, liegt es an Vater Bob, den Familienalltag mit den drei Kindern Violet, Dash und Baby Jack-Jack zu organisieren. Doch das ist leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre Superheldenoutfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern…

Die Unglaublichen 2 -Plakat

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.