VALERIAN – DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN: VFX- Breakdown von Rodeo FX

Für mich war VALERIAN der beste SciFi- Film des Jahres 2017, der mit seinen überbordenden visuellen Ideen begeistern konnte. In diesem VFX-Breakdown der Effektschmiede Rodeo FX gibt einen einen Einblick in die Entstehung der Megacity Alpha, Weltraumschlachten und den darin verwickelten Raumschiffen wie die Intruder oder den Skyjet:

 

VALERIAN – DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN erscheint am 30. November 2017 als 3D Blu-ray, 4K Ultra HD Blu-ray, Standard Blu-ray, als 3D- Steelbook, DVD und als und Video on Demand.
Valerian BD UHD BD3D DVD

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.