EMOJI – DER FILM: gewinnt ein ausdrucksstarkes Fanpaket zum Filmstart

Was machen eigentlich all die uns umgebenden Dinge, wenn wir Menschen gerade nicht zuschauen? Nach TOY STORY (Spielzeuge), RALPH REICHTS (Videospiel-Figuren) und PETS (Haustiere) widmet sich der neue CGI-Trickfilm von Sony Pictures Animation nun der Welt im Inneren der Handys und nimmt sich der Welt der Emojis an. Zum Filmstart verlost DigitaleLeinwand ausdrucksstarke Goodies.

Emoji Der Film- Szenenbild
Der Smilie wurde erst in den 70ern entwickelt, heute bevölkert eine ganze Armada von Symbolbildchen unsere Kommunikation auf Smartphones und in Messengern, um die Kommunikation bildhaft zu vereinfachen. Genau diesem Phänomen widmet sich EMOJI- DER FILM, der uns nach Textopolis entführt. Was tun, wenn man als Emoji anders ist, als die anderen? Drei unterschiedliche Freunde kämpfen für ihre digitale Welt und die Möglichkeit anders zu sein.
In der deutschen Fassung sind Christoph Maria Herbst als „Hi-5“, Anja Kling als „Smiler“, Tim Oliver Schultz als „Gene“ sowie Joyce Ilg als „Jailbreak“ zu hören. Regie führte Tony Leondis („Igor“).

EMOJI – DER FILM startet am 03. August 2017 deutschlandweit in den Kinos, natürlich in 3D.

Emoji Plakat

Bilder © 2017 Sony Pictures

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.