Schauriges 360 Grad-Video für ANNABELLE 2

Was gibt es schöneres, als einen wohligen Schauer? Könnt ihr haben! Zur Bewerbung des Horror-Sequels ANNABELLE 2 gibt es eine hübsche VR-Experience in Gestalt eines 360 Grad-Videos. Nichts für Schreckhafte Geister…

Annabelle 2 - 360 Grad

Horrorfilme gehen gerne in Serie, mit ANNABELLE 2 gibt es nun die Fortsetzung der Vorgeschichte aus dem Storyversum von CONJURING – DIE HEIMSUCHUNG. Was hat es mit der kleinen Puppe auf sich? In „Annabelle 2“ nehmen ein Puppenmacher und seine Frau etliche Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Gäste auf: Die Nonne und mehrere Mädchen kommen aus einem abgeschiedenen Waisenhaus. Schon bald geraten sie ins Visier von Annabelle, der besessenen Schöpfung des Puppenmachers.

Zur Bewerbung des Horrorfilms wurde eine VR-Experience in Form eines dreieinhalbminütigen 360 Grad-Videos veröffentlicht. Wir sind in der Nacht zu Besuch in Bees Zimmer, wo nicht nur ein Puppenhaus gespenstisch lebendig wird. Auch schauriges Kasperletheater erwartet euch. Und selbstverständlich stattet euch Annabelle persönlich einen Besuch ab…

Das Grusel-Rundum-Video könnt ihr euch direkt unten ansehen. Es steht aber auch für Samsung Gear VR zur Verfügung, für Facebook 360  und für die LittleStar-Plattform, damit ihr das 360-Video auf der Playstation VR, Oculus Rift, HTC Vive oder Google Daydream erleben könnt.

ANNABELLE 2 von David F. Sandberg startet am 24. August in den deutschen Kinos. Weitere 360 Grad-Videos und VR-Experiences findet ihr natürlich auf DigitaleLeinwand. 

 

Bild © Warner Bros.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.