Wiz Khalifa See you again

Youtube-Rekord: „The Fate of the Furious“- Musikvideo entthront „Gangnam Style“

Nichts ist für immer- es gibt ein neues meistgesehenes Video auf YouTube. Mehr als viereinhalb Jahre thronte der koreanische Rapper Psy mit seinem Pferdetanz-Sommerhit „Gangnam Style“ auf der Spitzenposition- es war das erste Video, dass überhaupt die Milliarde an Abrufen knackte. Mittlerweile steht der Ticker bei über 2,89 Milliarden Views, und doch musste sich Psy von einem anderen Video überholen lassen.

Neuer YouTube-Spitzenreiter mit derzeit über 2,9 Milliarden Views ist das Video zum Song „See You Again“ von Wiz Khalifa and Charlie Puth. Der Song aus dem Blockbuster „Fast & Furious 7“ mit seinem Mix aus Pop-Ballade und Rap ist natürlich auch eine Hommage an den Schauspieler Paul Walker, der 2013 bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Laut BBC werde der Song besonders häufig bei Beerdigungen gespielt.

Hier in memoriam Paul Walker „See You Again“ von Wiz Khalifa and Charlie Puth:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.