BANANA! Gewinnt zum Filmstart von ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3

Superschurke Gru und seine durchgeknallten gelben Pillenhelfer, die Minions, sind wieder los! Im CGI-Animationsfilm ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3 von Illumination Entertainment lernte Gru seinen bisher nicht bekannten Zwillingsbruder Dru kennen- und der ist ein so viel erfolgreicherer Schurke als er…
Zum Filmstart verlost DigitaleLeinwand ein unverbesserliches Minion-Fanpaket.

ICH EINFACH UNVERBESSERLICH 3 - Szenenbild 1

Es wird wieder Gelb im Kino! Nach dem MINIONS-Solo-Abenteuer mit Milliarden-Boxoffice starten die beliebten gelben Ü-Eier nun im dritten Teil der Despicable Me-Reihe zum Wahnsinn durch. Mit dabei sind natürlich Schurke Gru und seine Lucy (wieder mit den unverbesserlichen Stimmen von Oliver Rohrbeck und Martina Hill), die Mädchen Agnes, Edith und Margo und Einhorn Flauschi. Diesmal muss sich Gru mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zusammenraufen um den Villain Balthazar Bratt zu bekämpfen, eine Inkarnation der 80er mit Schulterpolstern und Vokuhila-Frisur. Das wird natürlich wie immer ebenso lustig wie durchgeknallt.

Pierre Coffin und Kyle Balda inszenieren ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3 zusammen mit Eric Guillon als Co-Regisseur. Das Drehbuch schrieben Cinco Paul & Ken Daurio. Der Animationsfilm wird von Illumination produziert, als ausführender Produzent ist Chris Renaud an Bord.

ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3 startet am 06. Juli 2017 deutschlandweit in den Kinos, natürlich in 3D, Dolby Atmos, D-Box und 2D.

Über den Film

Endlich sind sie zurück: Illumination präsentiert das neueste Abenteuer von Gru, Lucy und ihren drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes – und nicht zu vergessen, den berühmt-berüchtigten Minions. Im nunmehr dritten Teil bekommt es Gru mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein, doch als Superschurke Balthazar Bratt mit Vokuhila, großen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auftaucht, müssen Gru und Dru sich zusammen raufen…

Verlosung

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Universal Pictures  ein unverbesserliches Fanpaket! Enthalten sind:

Gewinne

  • eine  MINIONS- Blu-ray mit Miniabenteuern der kleinen gelben Schurken
  • das original ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3 -Plakat
  • einen Minions-Schlüsselanhänger
  • einen Minions- Magneten für Kühlschrank oder Tresor

Gewinne Minions

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 16.07.2017 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Rechtswege sind Banana! und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Hier die Gewinnspielfrage:

Schätzfrage: wie vielen Minioncharakteren lieh Animator Pierre Coffin seine Stimme? 

Jetzt teilnehmen:

4 + 2 = ?

ICH-EINFACH UNVERBESSERLICH 3 - Plakat

Bilder © 2017 Universal Pictures / Illumination Entertainment

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.