BIGFOOT JUNIOR: erster Trailer für neuen nWave-Animationsfilm

Schnell nachwachsende Haare und Füße, die durch Schuhe platzen? Kein Wunder, wenn du der Sohn von Bigfoot bist! Der erste Trailer für den neuen CGI-Animationsfilm von nWave-Pictures BIGFOOT JUNIOR verspricht einen turbulenten Familienfilm mit sprechenden Tieren, Spaß und natürlich intensivem 3D.

BIGFOOT JUNIOR -Szenenbild

Nach den beiden Schildkröten-Filmen SAMMYS ABENTEUER, DAS MAGISCHE HAUS und zuletzt ROBINSON CRUSOE bringt Studiocanal diesen Sommer den neuesten Film des belgischen Animationshauses nWave Pictures in die Kinos. Regisseur Ben Stassen erzählt in BIGFOOT JUNIOR eine bewegende Vater-Sohn-Geschichte, in der ein kleiner Junge über sich hinauswachsen muss, wenn er die Familie wieder zusammenbringen will. Wie immer ist bei nWave-Filmen mit einer hervorragenden 3D-Dramaturgie zu rechnen. Popsänger Lukas Rieger spricht die Titelfigur, als Großfuß-Papa ist Tom Beck in der Synchronfassung dabei.
Deutscher Kinostart ist der 17. August 2017, natürlich in 3D.

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur…

Bigfoot Junior - Plakat

Bilder © Studiocanal · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.