STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI – erster Trailer und Plakat veröffentlicht

Nach dem Franchise- Reboot EPISODE VII und dem Plothole-Filler ROGUE ONE: A STAR WARS STORY setzt Disney auch dieses Weihnachten auf Sternenkrieg. Auf der Star Wars Celebration wurde das erste Poster sowie den erste Teasertrailer zu STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI aka Episode VIII veröffentlicht:

Regisseur Rian Johnson versammelte den kompletten Cast mit Adam Driver, John Boyega, Oscar Isaac, Daisy Ridley, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Carrie Fisher, Mark Hamill, Gwendoline Christie, Lupita Nyong’o für die Fortsetzung der Reihe. Außerdem wird der beliebte Roboter BB-8 mit ordentlicher Screentime zu sehen sein.

STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI  startet am 14. Dezember 2017 deutschlandweit in den Kinos. Natürlich in 3D. Und selbstverständlich in IMAX 3D. Was ein besonderer Genuss sein dürfte, da einzelne Szenen auf analogem 15/70 IMAX-Film gedreht wurden.

Hier der Teasertrailer zu STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI:

 

Star Wars- Die letzten Jedi - Poster

Bilder © WDSMP. · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.