IMAX Countdown Kong Skull Island

KONG: SKULL ISLAND mit eigenem IMAX-Countdown

Vor dem Film kommt der Countdown. Das ist der Moment im IMAX, wo Fans beginnen zu jubeln und Newbies nach den ihnen entgegenfliegenden 3D-Ziffern greifen. Für KONG: SKULL ISLAND wurde der spezifische IMAX-Countdown mit den Vorzügen des Large Theater-Formats im Look & Feel des Films gebrandet. Das Großaffen-Sequel reiht sich damit in die Reihe der Filme wie GODZILLA (2014), MISSION IMPOSSIBLE: ROGUE NATION (2015) und FURIOUS 7(2015)

Hier einmal das Original (natürlich im Format 1:1,43) und die Beispiele gebrandeter Countdowns der letzten Jahre.

IMAX-Countdown

GODZILLA

FURIOUS 7

SUICIDE SQUAD

KONG: SKULL ISLAND

1 Antwort
  1. Andy
    Andy says:

    Suicide Squad und Skull Island sind meine beiden Favoriten. Die 2 Filme habe ich am liebsten angesehen. Und Suicide Squad, da erwarte ich das noch ein Teil raus kommt 😀

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.