DIE SCHÖNE UND DAS BIEST: 360 Grad-Livestream der Weltpremiere

Zur Weltpremiere des Live-Action-Remakes von DIE SCHÖNE UND DAS BIEST kombiniert das Maushaus zwei Trends, um die Fans am Geschehen auf dem Roten Teppich teilhaben zu lassen. Der direkt übertragene Facebook Live-Stream wurde als 360 Grad-Video gesendet und aufgezeichnet. Inklusive einer speziellen Performance der beiden Darsteller Luke Evans und Josh Gad. Das Event direkt vom El Capitan Theatre in Hollywood könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

Eine Sing- und Tanznummer entlang der Stitchingkante hat immer was von Portal-Sprüngen. 🙂
Die Aktion wurde unterstützt von den Oculus Studios. DIE SCHÖNE UND DAS BIEST startet am 16. März 2017 in den Kinos. Natürlich in 3D, IMAX 3D und Dolby Atmos.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.