Jetzt im Kino: LOGAN in IMAX und Dolby Atmos

Hugh Jackman will es noch einmal wissen: sein letztes Wolverine-Abenteuer LOGAN startet am 2. März 2017 in den deutschen Kinos. Die vorgesehene 3D-Postkonvertierung der Comicadaption wurde ja zu Jahresbegin gecancelt, die Weltpremiere auf der diesjährigen Berlinale soll daran aber unschuldig gewesen sein. Fans des immersiven Kinos können sich aber an der Dolby Atmos-Fassung des Films erfreuen. Und für ganz großes Kino läuft LOGAN auch im IMAX -Format. Solltet ihr keinesfalls verpassen! LOGAN- Wolverine 3- IMAX Poster

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.