Er ist der wohl beliebteste Superheld und kommt in Form des bekanntesten Spielzeugs der Welt: Vorhang auf für THE LEGO BATMAN MOVIE. Zum Kinostart verlost DigitaleLeinwand The Lego Batman Movie -Fanpakete!

Lego Batman Movie- SzenenbildNach dem riesigen Erfolg von THE LEGO MOVIE legen die Produzenten nun mit einem Soloabenteuer nach. Der Dark Knight, besser bekannt als Batman bekommt sein eigenes langes Lego-Abenteuer spendiert. Auch hier bleibt die Devise: baue die gesamte Popkultur mit möglichst vielen Referenzen aus überbordenden Steiewelten. Die Tonalität bleibt frech und überdreht. Inszeniert wurde THE LEGO BATMAN MOVIE von Chris McKay, als Produzenten sind Dan Lin, Phil Lord, Christopher Miller und Roy Lee beteiligt, die bereits bei THE LEGO MOVIE zusammenarbeiteten. Das Drehbuch verfassten Seth Grahame-Smith und Chris McKenna & Erik Sommers, sowie Jared Stern & John Whittington. Das Produktionsdesign des neuen Films verantwortet wie schon beim Vorgänger Grant Freckelton.
Im Original ist Will Arnett als Titelfigur Batman alias Bruce Wayne zu hören, Zach Galifianakis übernimmt die Rolle des Joker. Michael Cera darf als als Waise Dick Grayson richtig aufdrehen, Rosario Dawson ist als Barbara Gordon und Ralph Fiennes als Alfred zu erleben.

THE LEGO BATMAN MOVIE startet am 09.02.2017 in den deutschen Kinos. Natürlich in 3D. Und sogar in IMAX 3D.

Über den Film

Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat „The LEGO® Movie“ zu seinem weltweiten Erfolg verholfen – kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles – LEGO® Batman – jetzt die Hauptrolle in einem eigenen Leinwandabenteuer übernimmt. Doch in Gotham stehen weitreichende Veränderungen bevor, und wenn Batman verhindern will, dass der Joker sich die Stadt durch eine feindliche Übernahme einverleibt, muss er vielleicht endlich einmal sein Image vom einsamen Rächer revidieren und die Unterstützung anderer annehmen. Außerdem könnte es ihm auch nicht schaden, wenn er alles etwas lockerer sehen würde …

Verlosung

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Warner Bros. zwei The Lego Batman Movie -Fanpakete! Enthalten sind jeweils:

 

Gewinne

  • zwei deutschlandweit einlösbare Freikarten für THE LEGO BATMAN MOVIE, natürlich auch für die 3D-Fassung gültig
  • ein THE LEGO BATMAN Movie T-Shirt

Gewinne Lego Batman Movie

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 23.02.2017 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Rechtswege sind von Marvel und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Hier die Gewinnspielfrage:

Schätzfrage: wie viele Steine wurden von Lego weltweit seit 1954 produziert? 

Jetzt teilnehmen:

0 + 1 = ?

The-Lego-Batman-Movie-Plakat.jpg

Bilder  © 2017 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT LLC