super-bowl-51

SUPER BOWL: alle Film- und Serientrailer in der Übersicht

Die New England Patriots gewinnen beim 51. Super Bowl gegen die Atlanta Falcons gewonnen- nach Verlängerung. Uns Filmfans interessiert vielmehr welche Filme es sich ein kleines Vermögen kosten lassen, um in einem der meist gesehenen TV-Formate zu werben. Die Superbowl-Ads sind für manche gar der Grund, überhaupt zuzusehen, werfen die Marketingabteilungen doch das bestmöglich Kreative in den Markt und kratzen ihren ganzen Etat zusammen: ein 30sekündiger Spot war in diesem Jahr für schlappe 5 Mio. Dollar zu haben. Wer ein Tentpole-Film 2017 sein will, war natürlich dabei. Nachdem man bereits in den letzten Jahren die Teaser-Technik anwandte, wurden auch 2017 mehrere Langfassungen parallel im Netz veröffentlicht.
Hier die filmischen Superbowl-Spots 2017:

Fluch der Karibik: Salazars Rache – Extended Look

Transformers The last Knight – Extended und in 4K

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Logan

A Cure for Wellness

Baywatch

The Fate of the Furious

Ghost in the Shell

Life- Spot

Life – Langtrailer

John Wick 2

Stranger Things – Season 2

National Geographic- Serie Genius

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.