ASSASSIN’S CREED: Sprung in die Vergangenheit eurer Ahnen [Verlosung]

Endlich könnt ihr ausbügeln, was eure Vorfahren verbockten. Die Kino-Adaption der Videospielreihe ASSASSIN’S CREED schickt euch mit Hightech zurück ins Mittelalter. Die Suche nach dem geheimnsivollen Artefakt wird auch zur Suche nach sich selbst. Hochkarätig besetztes Actiondrama mit vielen Schauwerten. Zum KInostart von ASSASSIN’S CREED verlost Digitale Leinwand zwei Assassinen-Fanpakete.

Was wäre, wenn man mit einer einzigartigen Technik zurück in das Zeitalter seiner Vorfahren reisen könnte? Genau dies macht die Firma Abstergo möglich: Zeitreisen anhand der genetischen Erinnerungen. Allerdings nicht für einen guten Zweck oder eine Form von Tourismus, sondern allein für einen einzigartigen Schatz, der seit Jahrhunderten verschollen ist. Der per Giftspritze hingerichtete Gewalttäter Callum Lynch soll dieses mysteriöse Ding aufspüren und begibt sich zurück in das Zeitalter der spanischen Inquisition. Dabei entdeckt er, dass er einer Linie der Assassinen angehört, eine Bruderschaft, die ein klares Credo zur Freiheit des Menschen pflegt.

Die äußerst populäre Videospiel-Franchise   ASSASSIN’S CREED lieferte die Vorlage für dieses SciFi-Abenteuer, das Regisseur Justin Kurzel als Drama inszeniert. In den Hauptrollen sind Michael Fassbender und Marion Cotillard zu sehen, man setzt auf starke Charaktere und Schauspieler. Auch auf die Nebenrollen kann man gespannt sein unter anderem sind Jeremy Irons, Charlotte Ramping und Brendan Gleeson zu sehen.

Zu den Schauwerten von vielen physischen durchgeführten Stunts, einer heutigen SciFi-Dystopie und der Rückführung in ein ruppiges Mittelalter kommt natürlich noch die 3D-Ebene, die zwar nachträglich zugefügt wurde, aber sehr ordentlich umgesetzt wurde. So wird der Leap of Faith ein Sprung mitten ins Geschehen.

Ob ASSASSIN’S CREED nicht nur Gamer, sondern auch das Abenteuer-Publikum an der Kinokasse überzeugt, erfahrt ihr ab Dienstag, den 27. Dezember 2016. Natürlich in 3D.

 

Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.

Verlosung

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox zwei ASSASSIN’S CREED -Fanpakete! Enthalten sind:  
 

Gewinne

  • zwei deutschlandweit einlösbare Freikarten, natürlich auch für die 3D-Fassung gültig
  • das original ASSASSIN’S CREED- Teaserplakat
  • ein Hauptplakat von ASSASSIN’S CREED

Gewinne Assassins Creed

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 05.01.2017 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Rechtswege sind gen Süden geflogen und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Hier die Gewinnspielfrage:

In welche Zeit eurer Ahnen würdet ihr gerne mal zurück reisen?  

Jetzt teilnehmen:

0 + 1 = ?

Plakat Assassins Creed

Bilder © 20th Century Fox. · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.