SING – gewinnt bei der tierischsten Gesangs-Castingshow des Jahres [Verlosung]

Einmal auf der Bühne stehen und richtig abräumen Dafür träumen nicht nur so mancher Mensch, sondern auch eine Schar anthropomorpher Tiere im Animationsfilm SING. Zum Filmstart des SING-Contests gibt es ein dickes Fanpaket zu gewinnen.

 

Sing Szenenbild2016 ist eindeutig das Jahr des Animationsfilms. Zum Jahresende startet Illumination Entertainment (ja, die mit den Minions) einen neuen Anlauf auf die Gunst der Zuschauer. In ihrem neuen CGI-Animationsfilm geht es um eine tierische Castingshow, bei der die besten Gesangstalente gesucht werden. Schweine tanzen beeindruckende Performances, das punkige Stacheltier rockt, ausgerechnet die mächtige Elefantendame ziert sich und der Gorilla zeigt sich von seiner gefühlvollen Seite. Vollgepackt mit tieriscehn Charakteren und einer Vielzahl von beliebten Popsongs der letzten Jahrzehnte ist kurzweilige Unterhaltung garantiert.

Bei den deutschen Synchronstimmen setzt man wieder auf Prominenz: Moderator Daniel Hartwich, Klaas Heufer-Umlauf und Olli Schulz, Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, YouTuber Inscope21, die Castingshow-Offern Prince Damien, Luca Hänni und Lukas Pratschker sind dabei und immerhin die Schauspielerinnen Alexandra Maria Lara, Katharina Thalbach und Iris Berben.

SING – die tierischste Gesangs-Castingshow des Jahres startet am 8.12.2016 deutschlandweit. Natürlich in 3D.

 

Illumination Entertainemt beschert uns SING zu den Weihnachtsfeiertagen: Ein Theater stellt die großartige Bühne für den mitreißenden Gesangscontest, der das Besondere in jedem zum Leuchten bringt.

Die kunterbunte Welt von SING wird ausschließlich von liebenswerten Tiercharakteren bevölkert, wie dem vornehmen Koala Buster Moon, dessen früher so schillerndes Theater kurz vor dem Ruin steht. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt er seine letzte Chance und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat.

Unter den Wettbewerbern stechen fantastische Supertalente heraus: u.a. die Maus, die zuckersüß singt, es aber faustdick hinter den Ohren hat, das schüchterne Elefanten-Mädchen, dem auf der Bühne die Knie schlottern, die gestresste Mutter, der 25 kleine Ferkel am Rockzipfel hängen, der junge Gangster-Gorilla, der die kriminellen Machenschaften seiner Familie hinter sich lassen will, und das Punk-Rock-Stachelschwein, das es nicht länger mit seinem fiesen Freund aushält.

Sie alle betreten die Bühne von Busters Theater mit dem gleichen Ziel: zu gewinnen und damit ihr Leben zu verändern.

Verlosung

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Universal Picture ein SING-Fanpaket! Enthalten sind:  
 

Gewinne

  • eine SING-Tasche für Noten, Instrumente und Gewinne
  • ein original SING-Filmplakat
  • ein Schreibset mit Heft, Lineal, Radiergummi und Stickern- da wird Komponieren zum tierischen Spaß!
Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 31.12.2016 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Rechtswege sind gen Süden geflogen und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Hier die Gewinnspielfrage:

Welchen eurer Lieblingssongs würdet ihr in einer Gesangsshow performen?  

Jetzt teilnehmen:

4 + 3 = ?

Bilder © Universal Pictures. · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.