SPIDER-MAN: HOMECOMING – erster Trailer mit Reboot ins MCU

Der erste Trailer für das neue Soloabenteuer des Spinnenmanns wurde veröffentlicht. Und zeigt klar die Neuausrichtung. SPIDER-MAN: HOMECOMING ist wieder eine Teenager-Story, ein wachsender Charakter im Marvel Cinematic Universe und kommt neu ausgestattet mit Web Wings:
Spider-Man Homecoming- Logo
Und wieder alles auf Anfang. Nachdem sie Mega-Materialschlacht THE AMAZING SPIDER-MAN 2 nicht so ganz den Vorstellungen an er Kinokasse entsprach, konnten Marvel Studios und Charakter-Rechteinhaber Sony einen  Deal aushandeln. Ja, weitere Soloabenteuer von Spidy, aber auch Teil des Marvel Cinematic Universe. Nach dem ersten Auftritt von Tom Holland als Netzschwinger im CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR kommt nun die andere Seite: schon wieder das Reboot der Spider-Man-Story.

Michael Keaton kommt nach BIRDMAN erneut geflüget daher, er spielt den Schurken Adrian Toomes, besser bekannt als „The Vulture“. Jon Favreau kehrt nach den IRON MAN-Auftritten als „Happy” Hogan“ zurück und Robert Downey Jr. spielt den Mentor und Tech-Ausstatter Tony Stark aka Iron Man, dem Spidey wohl auch seine brandneuen Web Wings zu verdanken hat. In weiteren Rollen sind Donald Glover und Bokeem Woodbine zu sehen.
SPIDER-MAN: HOMECOMING startet am 06.07.2017 in den deutschen Kinos. Natürlich in 3D und IMAX 3D.
Hier kommt der frisch veröffentlichte Trailer:

OV-Trailer SPIDER-MAN: HOMECOMING

Deutscher Trailer SPIDER-MAN: HOMECOMING

Etwas anders geschnitten, mit weiteren Szenen:

Nach seinem sensationellen Debüt in „The First Avenger: Civil War“ muss sich der junge Peter Parker/Spider-Man (TOM HOLLAND) in SPIDER-MAN: HOMECOMING erstmal mit seiner neuen Identität als Netze-schwingender Superheld anfreunden.

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (MARISA TOMEI) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (ROBERT DOWNEY JR.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (MICHAEL KEATON) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.