TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHT: erster Trailer im Kampf Mensch gegen Maschine

More is more – so ließe sich der Stil von Regisseur Michael Bay beschreiben. So verspricht auch der erste Trailer für den fünften Teil der Fahrzeug-Roboter-Franchise TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHT großes Spektakel.

transformers_the_last_knight_posterMan muss ja dankbar sein, wenn jemand in Hollywood das ganze verfügbare technische Spielzeug auch mal intensiv benutzt. Und so dürfen wir uns im Sommer einer neues Episode von absolten Bayhem hingeben: Super-Popcorn-Materialschlacht-Effektkino. Gefilmt mit zwei digitalen IMAX Alexa 65 3D Kamera-Rigs wird das ein Knüller für die IMAX-Leinwände. Da scheint die Handlung von TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHT fast sekundär: die Erzählung führt das Ende von TRANSFORMERS 4: ÄRA DES UNTERGANGS fort: Optimus Prime driftet mit dem Transformium-Seed ins Weltall, um die Creator zu konfrontieren. Laut Executive Producer Lorenzo di Bonaventura soll der Film tief in die Mythologie der Transformers und Cybertron eintauchen- wie wurden Transformers erschaffen, , wie begann alles, wie konnten sie sich entwickeln. Dabei gibt es immer wieder Überschneidungen zur Geschichte der Menschheit, König Artus und seine Ritter werden ein Teil der Geschichte sein.

Aktuell ist es auf der Erde etwas holprig, die Transformers werden bei der Transformers Reaction Force unter Führung von Santos (Santiago Cabrera) and Lennox (Josh Duhamel) gejagt. Was auch unseren genialen Schrauber Cade Yeager (Mark Wahlberg) zu einer gesuchten Person macht. Er befindet sich auf der Flucht, und verbündet sich mit Izabella (Isabela Moner) und Vivian (Laura Haddock). Auch John Turturro und Stanley Tucci werden wieder Teil des aktuellen Titels sein. Dazu natürlich DinoBots und jede Menge Explosionen…

TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHT – startet am 22.06.2017 in den deutschen Kinos. Natürlich in 3D UND IMAX 3D.
Und was man dem Marketing lassen muss: weltweit zeitgleiches Trailer-Release, auch der synchronisierten Fassungen. Vorbildlich.

OV-Trailer TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHT

Deutscher Trailer TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHT

 

Optimus Primes Suche nach seinem Schöpfer hat eine unerwartete Wendung genommen: Cybertron liegt in Trümmern. Um seine Heimat zu retten und neues Leben auf seinem Heimatplaneten zu ermöglichen, gibt es nur einen Ausweg: Unter 100 Trilliarden Planeten im Kosmos liegt ausgerechnet auf der Erde ein geheimnisvolles Artefakt aus der Vergangenheit verborgen, das die Roboterspezies vor dem endgültigen Untergang bewahren könnte. In einem Krieg zwischen zwei unvereinbaren Welten – Mensch gegen Maschine – kann es nur einen Überlebenden geben…

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.