THE WALKING DEAD: das große Zombie-Fressen in 360 Grad-Video

Zum Start der siebten Staffel von THE WALKING DEAD auf Fox spendiert uns der Channel ein appetitlich-unappetitliches Fressen: Zombies in einem 360 Grad-Video. Und wohin flüchtet man, wenn Untote von allen Seiten kommen? Eben. Mahlzeit!

Wie immer könnt ihr euch im Video durch das Ziehen mit der Maus frei in alle Richtungen umsehen. Noch besser wird es auf dem Smartphone oder Tablet, wo sich die Blickrichtung an der räumlichen Lage des Gerätes ausrichtet. Ton anstellen nicht vergessen! Für die Ansicht in einem Viewer mag der Direktlink praktikabel sein: https://www.facebook.com/foxchannel.de/videos/1149745181741876

Season 7 von #TWD läuft auf FOX immer montags um 21:00 Uhr.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.