CINEPLANET: MovieStar Neustrelitz

Anlässlich der Bridget Jones‘ Baby-Preview mit Bachelor Leonard Freier war ich im MovieStar Neustrelitz unterwegs. Und konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, einen CinePlanet mit der 360 Grad-Kamera aufzunehmen. Schön hier! Und wer genau hinsieht, entdeckt im Hintergrund die Band beim Soundcheck für dei Preview, sowie die ganzen liebevoll eingepackten Bridget Jones‘ Baby- Goodies auf den Sitzen. 🙂
Das war ein klasse Abend!

Mehr Fotos und 360 Grad-Bilder von mir gibt es auf Instagram. Folgt mir doch, wenn ihr mögt!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.