Mit dem Bachelor zu BRIDGET JONES‘ BABY ins Kino

In der TV-Show müssen die Kandidatinnen mit allen Mitteln um die Gunst des Bachelors buhlen. Jetzt gibt es eine einfache und charmante Möglichkeit einen romantischen Abend mit dem aktuellen Bachelor Leonard Freier zu verbringen. Verkuppelt von Bridget Jones und ihrem Baby.
Bachelor Bridget Jones BabyNatürlich bringt er als Kavalier Rosen mit. Doch noch ist es völlig offen, in welchem Kino in Deutschland Frauenschwarm  „Bachelor“ Leonard Freier am 19.Oktober die Preview der romantischen Komödie BRIDGET JONES‘ BABY gucken wird. Und vor allem mit wem. Denn man kann den Versicherungskaufmann und „Dance, Dance, Dance“-Tänzer für einen exklusiven Abend gewinnen. Die Teilnahme ist ganz einfach, wie Leonard in seinem Video erklärt:

Wer mit dem Bachelor zusammen zwei romantisch-vergnügliche Stunden im Kino verbringen will, postet einfach bis zum 5. Oktober 2016 einen typisch lustig-tollpatschigen Bridget Jones-Moment auf seinem Social Media-Profil. Dass kann ein Video sein. Die Plattform ist egal, ob Facebook, Twitter oder Instagram: wer teilnehmen möchte, fügt einfach den Hashtag #MitDemBachelorZuBridget zu seinem Post hinzu und schon ist man im Lostopf (öffentlich posten natürlich erforderlich). Keine Lust auf Video? Postet halt ein Foto, Gedicht, was auch immer, Hauptsache es macht klar, warum gerade ihr den Bachelor für einen Kinoabend gewinnen solltet. Macht Werbung für euch und euer Kino! Zeigt, dass ihr die größten Bridget Jones Fans seid. Singt, tanzt, seid witzig, romantisch, überraschend, chaotisch oder auch tollpatschig. An der Aktion kann man allein oder auch als Gruppe teilnehmen. Aus allen Einsendungen wird der kreativste Beitrag ausgewählt und mit einem Besuch des Bachelors zur Kinopreview belohnt.

Das wird ein unvergesslicher Abend. Rose inklusive.

Die britische Komödie BRIDGET JONES‘ BABY startet am 20. Oktober 2016 in den deutschen Kinos, die Vorpremieren finden am Vorabend statt.

erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen… Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby – das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist?! Für ungeahnte Hormonstürme sorgt dabei nicht zum ersten Mal in ihrem Leben Marc Darcy (Colin Firth). Doch auch die Begegnung mit dem charismatischen Jack Qwant (Patrick Dempsey) hat sie restlos aus den Gummistiefeln gehauen…

Bridget Jones Baby - Plakat

Bilder © Studiocanal· Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.