The Shallows – Gefahr aus der Tiefe [Gewinnspiel]

Und der Haifisch, der hat Zähne…. Passend zum sommerlichen Badewetter schickt Thriller-Experte Jaume Collet-Serra einen großen weißen Hai in die Untiefen des idyllischen, aber auch sehr einsamen Surferparadieses. das wird ein nervenzerreibender Surftag für Blake Lively…  Zum Filmstart verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures ein haitastisches SHALLOWS-Fanpaket!

The Shallows - Szenenbild 2Seit Steven Spielbergs Klassiker JAWS hegen die Menschen eine große Furcht vor dem großen weißen Hai. Das urzeitliche Monster ist zwar zweifelsohne furchterregend, jedes Jahr sterben aber einhundertmal mehr Menschen durch Kühe als durch Haie. Trotzdem gibt es viel mehr Horrorfilme mit Haien als mit Kühen. Egal. Der Hai sieht nicht besonders gut und verwechselt Surfer gerne mal mit seiner Leibspeise Robbe und gönnt sich einen Happen. Zweifelsohne dumm gelaufen für den Surfer.

In THE SHALLOWS – GEFAHR AUS DER TIEFE darf nun Blake Lively als Surferin Nancy diese unerfreuliche Erfahrung machen. Allein an einem idyllischen Traumstrand kann sie sich bei einem Haiangriff gerade noch auf einen kleinen Felsen retten. Der ist zwar nur wenige hundert Meter von der rettenden Küste entfernt, aber eben doch zu weit, wenn man vom hungrigen weißen Hai umkreist wird. Und der ist nicht die einzige Bedrohung, der kleine Felsen entpuppt sich als auswegslose Station – es droht unter anderem der Tod durch Blutverlust, Hunger, Durst, Sonnenstich oder Ertrinken. Da braucht es viel Lebensmut, um sich durchzubeißen.

Regisseur Jaume Collet-Serra („Non-Stop“, „Unknown Identity“) setzt in seinem Tierhorror-Thriller natürlich auf knackige Schauwerte: der Traum vom Surfer-Paradies und der perfekten Welle, ein Bikinibabe in besten Quicksilver-Surferposen und einen bedrohlichen, vernarbten Weißen Hai aus den besten CGI-Studios (von denen eine erstaunliche Anzahl im Abspann genannt wird).
THE SHALLOWS – GEFAHR AUS DER TIEFE läuft ab dem 25. August 2016 deutschlandweit in den Kinos.

Nancy (Blake Lively) surft alleine an einem einsamen Strand, als sie plötzlich von einem Weißen Hai angegriffen wird. In letzter Sekunde kann sie sich auf einem Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Doch obwohl sie nur wenige hundert Meter von der rettenden Küste entfernt ist, wird der Weg dorthin zum ultimativen Willenstest. Ein nervenaufreibender Kampf auf Leben und Tod beginnt…

Verlosung

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures ein haitastisches SHALLOWS-Fanpaket! Enthalten sind:
 

Gewinne

  • das original THE SHALLOWS- Filmplakat
  • ein SHALLOWS- Tasche, in deren Tiefe ihr Harpune, GoPro oder Fischfutter verstauen könnt
  • einen echt bissigen Schlüsselanhänger

Gewinne The Shallows

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 02.09.2016 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Rechtswege wurden gefressen und sind von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Hier die Gewinnspielfrage:

Wie bekämpft man am besten einen Hai?

Jetzt teilnehmen:

2 + 5 = ?

The Shallows- Gefahr aus der Tiefe - Plakat
Bilder © © 2016 CTMG. All rights reserved.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.