Umwerfende Preise mit den ANGRY BIRDS gewinnen [Verlosung]

Warum sind die Vögel eigentlich so wütend? Genau diese Frage will die Filmadaption des weltweit erfolgreichen Computerspiels ANGRY BIRDS -DER FILM endlich beantworten. Zum Kinostart des CGI-Animationsfilms verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures umwerfende Preise. Angry Birds -Szenenbild

Schluss mit lustig! Nachdem die Schweine die Eier der Vögel geklaut haben, wird angegriffen! Im Computerspiel bombardiert man die verschanzten grünen Schweine mit unterschiedlichen Vögeln, die aus einer großen Zwille abgeschossen werden. Ja, Selbstmordattentäter, die mit Fluggeschossen die Schweine in ihren Häusern bombardieren. So formuliert eigentlich unmöglich, dennoch ein Hit bei jung und alt, da die Faszination der einfachen Bedienung auf Touchgeräten und der Planung eines Parabelflugs ein ganz simpel zu erlernendes Spielprinzip sind. Und da kamen die Angry Birds des finnischen Entwicklerstudios Rovio Entertainment Ltd. genau zur richtigen Zeit. Mit über 500 Millionen Downloads gilt Angry Birds als eines der erfolgreichsten Games für iPhone und iPad. Aufsattelnd auf den Erfolg folgten neben weiteren Leveln und Jahreszeiten-Updates, besondere Level für den Animationsfilm RIO, eine STAR WARS-Edition, das 3D Shoot ‚Em Up- Adventure ANGRY BIRDS TRANSFORMERS und weitere Casual Games wie Rennspiele. Nach der Toon-Serie ANGRY BIRDS STELLA starten die wütenden Vögel nun in ihr erstes Leinwandabenteuer: den CGI-Animationsfilm ANGRY BIRDS.

Das besondere: die Software-Schmiede gründete eine eigene Animation Company Rovio Entertainment zur Umsetzung ihrer Franchise. Erfahrene Animationsprofis wurden an Bord geholt: Fergal Reilly, vorher Art Director bei Filmen wie SPIDER-MAN 2 (2004), THE IRON GIANT (1999) und HOTEL TRANSSILVANIEN (2012), sowie Clay Kaytis aus dem Animations-Department von WRECK-IT RALPH führten Regie bei ANGRY BIRDS.  Als Produzenten fungieren John Cohen und Catherine Winder. Das Drehbuch stammt von Jon Vitti. Executive Producer sind Mikael Hed und David Maisel.
Angry Birds- Der Film -Szenenbild 2

In der deutschen Fassung wechselt Christoph Maria Herbst („Stromberg“) als Stimme von „Red“ den Ziegenbart mit buschigen Augenbrauen, Axel Stein („Nicht mein Tag“) ist der gelbe „Chuck“ und Axel Prahl („Tatort“) als gewichtige „Bombe“ zu hören. Desweiteren sind Anja Kling („Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“) als „Mathilde“, Smudo („Die Fantastischen Vier“) als „Mächtiger Adler“, Ralf Schmitz („7 Zwerge“) als Schwein „Leonard“ und Michael Kessler („Die Vampirschwestern“) als „Richter Hackpranke“ mit dabei.

ANGRY BIRDS -DER FILM läuft ab dem 12.Mai 2016 deutschlandweit in den Kinos, in 2D und natürlich auch in 3D.

In der animierten 3D-Komödie ANGRY BIRDS – DER FILM finden wir endlich heraus, warum die Vögel so wütend sind.

Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird – oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Außenseitern. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestoßenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen. 

Verlosung

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures ein Angry Birds -Fanpaket! Enthalten ist:
 

Gewinne

  • RED als Plüschfigur mit durchschlagenden Flugqualitäten
  • ein Angry Birds- Turnbeutel, in dem man nicht nur seine Eier sicher aufbewahren könnte

Gewinne Angry Birds

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 16.05.2016 um 12 Uhr. Der Gewinner wird direkt per Mail benachrichtigt. Rechtswege wurden von den Schweinen geklaut und Sind von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Hier die Gewinnspielfrage:

Wann werdet ihr so richtig wütend? 

Jetzt teilnehmen:

0 + 8 = ?

Angry Birds -Hauptplakat Bilder © 2016 Rovio Animation Ltd. and Rovio Entertainment Ltd. Angry Birds and all related properties, titles, logos and characters are trademarks of Rovio Entertainment Ltd. and Rovio Animation Ltd. and are used with permission. All Rights Reserved. · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.