Das Ende der Welt naht: neuer Trailer für ICE AGE – KOLLISION VORAUS!

Die ICE AGE-Franchise geht mit KOLLISION VORAUS! in die fünfte Runde. Diesmal muss die tierische Herde um das ungleiche Trio Mammut, Säbelzahntiger und Faultier nicht nur sich, sondern gleich die ganze Welt retten. Der neue Trailer verspricht bewährten Spaß, jede Menge Action und bekannte Filmzitate.

Ice Age- Kollision voraus - Szenenbild 1Im großen Blockbuster-Sommer droht uns gleich vielfach der Untergang der Welt. Doppelt gemein für die Urzeit-Viecher der Ice Age-Franchise: kaum hat man die schmelzende Eiszeit überlebt, stürzt ein Meteor auf die Erde und droht alles Leben auszulöschen. Und ausgerechnet Rattenhörnchen Scrat und seine Liebe zur leckeren Eichel löst die Scrat-astrophe, ähm, Katastrophe aus.

Im fünften Teil der ICA AGE-Franchise, die bisher über 2,8 Milliarden US-Dollar an der Kinokasse einspielte, kehren Mammut Manni, Säbelzahntiger Diego und Faultier Sid und viele weitere ihrer Freunde aus den vorigen Filmen wie Peaches, Shira, Buck, Eddie und Oma zurück auf die Leinwand. Bei ihrem aktuellen Abenteuer begeben sie sich erneut auf eine große Reise und finden neue Freunde wie die Faultier-Dame Brooke, den Urzeit-Hasen Teddy, Flugsaurier Gavin und natürlich das Shangri-Lama, das den Plan zur Rettung der Welt besitzt. Nach ZOOMANIA gibt es erneut tierisches Yoga auf der Leinwand.

Gute Nachricht für Ice Age-Fans: der CGI-Animationsspaß aus den Blue Sky Studios startet eine Woche früher als ursprünglich geplant. Ice Age 5 läuft nun schon ab dem 30. Juni 2016 in den deutschen Kinos. Natürlich in 3D. Und das war je bereits seit dem dritten Teil, durchaus ein großer Spaß.
Hier der neue dritte Trailer für ICE AGE: KOLLISION VORAUS!, in dem Filmfans einige Anspielungen auf Filmklassiker finden sollten :

Und hier die deutsche Synchronfassung des ICE AGE 5- Trailers:

Scrat stößt bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor. Er wird ins Universum katapultiert, wo er versehentlich kosmische Kettenreaktionen auslöst, in deren Folge die Gefahr besteht, dass sich die Ice Age-Welt verändert oder gar zerstört wird. Sid, Manny, Diego und der Rest der Herde verlassen notgedrungen ihre Heimat und begeben sich auf eine Reise voller Spaß und Abenteuer. Dabei durchqueren sie exotische Länder und begegnen einer Vielzahl von neuen schillernden Charakteren.

Ice Age- Kollision voraus - Plakat

Bilder © 20th Century Fox · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.