ZOOLANDER NO. 2 – Premiere in Berlin [Autogrammjäger]

Derek und Hansel sind zurück und mischen erneut die Modebranche auf. Grund genug für Regisseur und Hauptdarsteller Ben Stiller und seinen Cast Berlin unsicher zu machen, wenn auch erst nach der Fashionweek.

Zoolander 2 - Szenenbild

Strike a pose! Am Dienstag, den 2. Februar 2016 verwandelt sich das Berliner CineStar ZonyZenter, pardon Sony Center, in einen großen Laufsteg. Die schrille Komödie aus der Modewelt setzt zum Sequel an und lädt Stars und Sternchen zum  Zuper ZOOLANDER 2 Zcreening. Und sie sind alle dabei: Ben Stiller (Derek Zoolander), Owen Wilson (Hansel) und Will Ferrell als Modezar Mugatu, neu im Beautycase sind Penélope Cruz als Valentina, Kristen Wiig als Alexanya Atoz. Schmeißt euch in den Fummel und ab zum Roten Teppich, ähm, Catwalk!

# Autogrammjäger Deutschlandpremiere ZOOLANDER N0. 2

  • Termin Deutschlandpremiere

    02. Februar 2016

  • Ort Deutschlandpremiere

    Berlin

  • Gäste Deutschlandpremiere

    Ben Stiller, Owen Wilson, Will Ferrell, Penélope Cruz, Kristen Wiig

  • Kino Deutschland-Premiere

    CineStar Original im Sony Center

ZOOLANDER N0. 2 startet regulär am 18. Februar 2016 in den deutschen Kinos.

Über ZOOLANDER N0. 2

Eigentlich hat die Modebranche Derek (Ben Stiller) vergessen, er und Hansel (Owen Wilson) haben sich zur Ruhe gesetzt. Doch ohne ihre Hilfe ist die gesamte VIP-Welt in großer Gefahr. Dass auch Modezar Mugatu (Will Ferrell) wieder seine Finger im Spiel zu haben scheint, macht das Ganze nicht einfacher. Die Rettung aus dieser mehr als bedrohlichen Lage erfordert den geballten Intellekt der beiden Ex-Models. Die notwendige Unterstützung bekommen sie dabei von der resoluten Interpol-Agentin Valentina (Penélope Cruz), die immer noch darunter leidet, dass sie wegen ihrer beachtlichen Oberweite als Model nie High Fashion präsentieren durfte, sondern auf Bademoden und Unterwäsche reduziert wurde. Wer aber steckt hinter den schrecklichen Morden? Können Derek und Hansel die Welt noch einmal retten? Was ist aus Dereks Sohn, Derek Jr. (Cyrus Arnold), geworden? Wie sieht der von Derek neu entwickelte Look „Purpose“ aus? Und vor allem: If God exists, why did he make ugly people?

Zoolander 2 - Hauptplakat
Bilder © Universal Pictures · Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.