STAR TREK BEYOND - Banner

erster Trailer für STAR TREK BEYOND

Und noch was von der anderen Franchise mit „Star“ im Titel. Die Enterprise befindet sich 2016 wieder auf dem Weg in unendlich Weiten des Universums. Da Jar Jar Abrams derzeit mit dem Krieg der Sterne beschäftigt war, holte man sich Justin Lin ans Steuerpult. Da wundert es dann auch nicht, dass STAR TREK BEYOND aussieht wie Fast & Furious:

Als Darsteller sind Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban, John Cho, Anton Yelchin und Simon Pegg wieder mit an Bord. Pegg war neben Doug Jung diesmal auch für das Drehbuch verantwortlich. Noch nicht bekannt sind die Rollen der Schurken, in persona von Idris Elba und Sofia Boutella, die im Albino-Look zu sehen ist.
Deutscher Kinostart für STAR TREK BEYOND ist der 21. Juli 2016, natürlich auch in 3D, sowie in IMAX 3D im Kino.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.