erster Trailer zu CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR

Team Iron Man oder Team Captain America? In Captain America: Civil War steuert die Avengers-Truppe nach ihrer Assemblation ihrer Spaltung entgegen. Inhaltlich läutet Marvel mit der Comicverfilmung die Phase Drei ihres Marvel Cinematic Universe ein. Heute wurde der erste Trailer von CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR veröffentlicht. Regie führten wie beim letzten Cap-Abenteuer Anthony und Joe Russo. Wie alle Marvel-Filme ist auch Captain America in nachträglich konvertiertem 3D in den Kinos zu sehen. Ca. 15 Minuten des Films wurden im IMAX-Format mit der neuen digitalen IMAX 2D-Kamera gefilmt, die auf der Arri Alexa 65 basiert.
Der auch zu Teilen in Deutschland gedrehte Actioner läuft hierzulande unter dem Titel „The First Avenger: Civil War“ ab dem 5. Mai 2016 in den Kinos. Hier der Trailer zu CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR:

THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR beginnt genau dort, wo „Avengers: Age Of Ultron“ aufgehört hat. Unter Führung von Captain Steve Rogers ist das neue Team der Avengers weiterhin für den Erhalt des Friedens im Einsatz, als sie in einen internationalen Vorfall verwickelt werden, der erhebliche Kollateralschäden verursacht. Schnell werden Forderungen nach einem neuen Führungsgremium laut, das entscheidet, wann die Dienste der Avengers wirklich benötigt werden. Der neue politische Druck und das daraus entstehende Kräfteringen treiben das Team langsam auseinander und spalten es in zwei Lager. Das eine wird angeführt von Steve Rogers und seinem Wunsch, die Freiheit der Avengers aufrechtzuerhalten und sie in ihrer Arbeit zum Schutz der Menschheit vor jeglicher Einmischung der Regierung zu schützen. Das andere Lager folgt Tony Stark und seiner überraschenden Entscheidung, die Avengers unter staatliche Kontrolle und Verantwortung zu stellen. Unüberwindbare Gräben tun sich auf – gerade als ein neuer, ruchloser Feind auf der Bildfläche erscheint.


Captain America- Civil War - Poster 3D IMAX

Bilder © Disney · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.