Ticket-Vorverkauf für STAR WARS – DAS ERWACHEN DER MACHT startet [Update]

Gut, dass bei uns schön Herbstferien sind. Ansonsten dürfte mit massiven Fehlstunden zu rechnen sein. Der Vorverkauf für das neue Star Wars-Abenteuer mit dem Titel Das Erwachen der Macht startet

am Montag, den 19.10.2015 um 9 Uhr.
Das heißt, dass die teilnehmenden Kinos um Punkt 9 Uhr ihre Kampagnen schalten werden um den Vorverkauf in Gang zu bringen. Und natürlich schon Tickets für die Vorstellungen ab dem 17.12. vor Ort im Kino und online verkaufen. Und wie das bei großen Vorverkäufen so ist- der Kauf wird möglich sein, allerdings keine Reservierungen.
Eine öffentliche Übersicht der teilnehmenden Kinos existiert bisher nicht, es ist aber mit einem breiten Start zu rechnen. Auch interessant wird sein, ob die Kinos, die Disney aufgrund der diesjährigen Anhebung der Verleihkonditionen bisher boykottierten, doch schwach werden, in den sauren Apfel beißen und Star Wars 7 spielen.
Zudem wird morgen mit einem neuen Trailer und der Vorstellung des Film-Plakates gerechnet.
Star Wars: Das Erwachen der Macht startet am 17.12. 2015 in den deutschen Kinos in 3D und 2D. Es wird zudem eine IMAX 3D-Fassung mit erweiterten nativ gedrehten IMAX-Szenen im klassischen formateigenen Seitenverhältnis von 1,43: 1 geben. Auch eine Dolby Atmos-Version von Star Wars 7 ist angekündigt.

Star Wars Force Awakens - Poster

Über STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT

Ausnahmezustand in Nerdistan: das Weltraum-Märchen findet knapp 40 Jahre nach dem ersten Film der STAR WARS-Saga seine Fortsetzung in den Kinos. Begleitet von einem unglaublichen Hype warten die Fans nicht nur auf neue Geschichten aus dem Universum, sie feiern auch die Rückkehr der Helden ihrer Kindheit: STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT.

In der Regie von J.J. Abrams entstand nun der Anfang einer neuen Serie von Star Wars-Filmen, die inhaltlich etwa 20 Jahre nach der Original-Trilogie spielen. Und es sieht so aus, als würde er das Erbe würdig weitertragen.
Es dürfte ein leichtes für die Produktion gewesen sein, diesen Cast für eine Rolle im Star Wars-Universum zu begeistern: Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Gwendoline Christie und Max von Sydow stürzen sich in die Forsetzung  des Sternenkriegs. Motion-Capturing-Meister Andy Serkis spielt einen fantasievollen, übergroßen Charakter. Und, ihr wisst es alle, das Original-Trio mit Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher kehrt zurück. Beziehungsweise Sextett, denn Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew, R2-D2-Droidendarsteller Kenny Baker und C-3PO-Innenleben Anthony Daniels kehren ebenfalls für STAR WARS 7 zurück.

Bilder © Disney · Alle Rechte vorbehalten.

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.