neuer Trailer für Pixars Dino-Abenteuer ARLO & SPOT

Gerade begestert Pixar in den deutschen Kinos mit dem gefühlvollen ALLES STEHT KOPF, da können wir uns schon auf den nächsten Film des Animationsstudios freuen. ARLO& SPOT, wieder THE GOOD DINOSAUR zu deutsch heißt, widmet sich der Frage, wie die Welt aussähe, wenn das Massensterben der Donnerechsen ausgeblieben wäre. Wären wir Menschen gar die Haustiere der Dinos geworden?  Etwas klassisch scheint man den Geschichten der Maushaus-eigenen Filme „Dinosaurier“ und „Findet Nemo“ zu folgen, ein Roadmovie auf der Suche nach seiner Familie.
Visuell wird es schön bis prächtig, wenn auch die Lücke zwischen der perfekteren Umwelt und den einfacher gehaltenen Charakteren zunehmend stärker auffällt. Aber was zählt, ist die Story, und die scheint wie immer das Herz am richtigen Fleck zu haben:

Der gute Dinosaurier startet in den deutschen Knos pünktlich zum Vorweihnachtsgeschäft am 26.11.2015

Was wäre geschehen, wenn der Asteroid, der das Leben auf der Erde für immer verändert hat, vor 65 Millionen Jahren den Planeten verfehlt hätte und die Dinosaurier niemals ausgestorben wären? Die Pixar Animation Studios nehmen uns mit auf eine wunderbare Reise in die Welt der Dinosaurier, in der ein junger Apatosaurus namens Arlo und das Menschenkind Spot Freunde werden und zusammen große Abenteuer bestehen.

The Good Dinosaur- Poster

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.