,

I ♥ Papa – Filmpromotion zum Vatertag

Zum Muttertag gab es eine kleine Social Media- Filmpromotion-Schau auf DigitaleLeinwand.de, da kann man das doch auch für den Vatertag wiederholen. Theoretisch. Denn dazu findet so gut wie nichts statt.

Zum einen ist es natürlich offiziell Christi Himmelfahrt und nicht Vatertag. Zum anderen findet der Vatertag in den USA erst im Juni statt, da ist man im deutschen Social Media-Kalender wohl nicht so eigenständig. Im Falle von Rico und Oskar sind die Väter ja entweder tot, ein bisschen meschugge oder eben noch nicht der Vater, da gibt’s dann auch nichts zu gratulieren. Allein die Minions, gratulieren den Vätern auf Facebook mit einem Motiv. Da gab es wohl ne Krawatte als Geschenk. Da alle Minions männlich sind, gibt’s ja keine Kinder auf herkömmlichen Wege. Wie vermehren sich Minions? Durch Zellteilung? Und können sie überhaupt Vatertag feiern? Fragen über Fragen…

 

Minions - VatertagBild © Universal Pictures· Alle Rechte vorbehalten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.