Vin Diesel als unsterblicher THE LAST WITCHHUNTER

Gerade auf der Überholspur mit Fast & Furious 7, stellt der Star mit der markanten Stimme seinen nächsten Film vor: Vin Diesel ist THE LAST WITCHHUNTER. Als unsterblicher Hexenjäger muss er die Welt vor einer schlimmen Plage retten. Ebenfalls im Fantasystreifen dabei ist neben Michael Caine auch der rothaarige Game of Thrones- Wildling Rose Leslie, die im Trailer dem Hexenjäger zuzuraunen scheint: „You know nothing, Vin Diesel“. Und was ist dieses faltende Baumdingbumsgroot?
Es bleiben nach dem ersten Trailer noch jede Menge Fragen offen. Ich hätte auf klassische Mittelalter-Fantasy getippt, dass doch so viel in der Neuzeit spielt, irritiert mich erstmal.
The Last Witchhunter startet am 22.10.2015 in den deutschen Kinos, auch in 3D.

The Last Witchhunter -Plakat

Bilder © Concorde · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.