emotionaler internationaler Trailer für MAD MAX: FURY ROAD

Visuell verspricht MAD MAX: FURY ROAD eine echte Granate zu sein, hoffen wir mal, dass George Millers dystopisches Actionreboot dies auch in der Story einlöst. Der emotionale Touch im neuesten internationalen Trailer reicht noch nicht für eine Ladies Preview, gibt aber Hoffnung, dass der verrückte Max und seine Kumpanen nicht nur von einer Actionsequenz zur nächsten eilen:

MAD MAX: FURY ROAD startet am 14. Mai 2015 in den deutschen Kinos, auch in (postkonvertiertem) 3D, IMAX 3D, Dolby Atmos-Sound und für D-Box.
Mad Max: Fury Road- Plakat
Bilder © Warner Bros. · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.