Gewinnt IMAX-Freikarten für FAST & FURIOUS 7

Gentleman, start your engines! Erneut röhren die Fast & Furious- Boliden die Melodie aus Oktan und Adrenalin. In FAST & FURIOUS 7 von Regisseur James Wan kehrt die bewährten Stammbesetzung um Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris „Ludacris“ Bridges und Jordana Brewster zurück, und fährt eine letzte Ehrenrunde für den verstorbenen Paul Walker. IMAX spendiert euch Freikarten.


F und F 7

Coole und schnelle Autos, perfekte, real gefilmte Stunts sowie eine hochkarätige Besetzung – die Fast & Furious -Mischung ist bekannt und erfolgreich. Mit dem siebten Teil setzt die Franchise an, alles bisherige zu toppen, für noch waghalsigere Stunts schaltet man einen Gang höher. ( Und, ja, Handschaltung nicht Automatik  🙂  ) Das bewährten Racingteam hat diesmal Jason Statham an der Stoßstange kleben, der für seinen getötenen Bruder auf Vergeltung sinnt. Neu dabei ist auch ein Actionstar aus älteren Tagen, Kurt Russel.

Der im letzten Jahr bei einem Verkehrsunfall um s Leben gekommene Paul Walker ist hier in seiner letzten großen Rolle zu sehen, komplettiert durch Aufnahmen seiner Brüder und cleverer Footage-Neuverwendung. Da wird sicher zur Blu-ray noch eine spannende Featurette fällig.

Um dem rasanten Ausmaß gerecht zu werden, ist FAST & FURIOUS 7 natürlich der perfekte Film für die größte Leinwand der Stadt. Im CineStar IMAX im Sony Center läuft der Actioner täglich in der deutschen Fassung. Und das IMAX spendiert euch ein rasantes Osterei:  DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung des CineStar IMAX im Sony Center drei mal zwei IMAX-Freikarten für die FAST & FURIOUS 7- Vorstellung am Ostermontag, den 06.04.2015 um 20h!

Die Stars des weltweit erfolgreichen Kino-Franchise bleiben ihren Fans treu, die perfekte, real gefilmte Stunts in schnellen Autos schätzen – und sie versprechen, die atemlose Action ein weiteres Mal zu toppen. Garantiert!
Alle Hauptdarsteller sind wieder am Start – und zwar dort, wo Teil 6 endete: Dominic Torettos (Vin Diesel) Team konnte Widersacher Owen Shaw zwar ausschalten … doch Owens Bruder Ian (Jason Statham) schwört Rache. Dom und seine Freunde sind inzwischen zu einer Familie zusammengewachsen, die nicht einmal Ian Shaw auseinanderbringen kann … oder doch? 


Verlosung

 

Gewinne

 DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung des CineStar IMAX im Sony Center drei mal zwei IMAX-Freikarten für FAST & FURIOUS 7 am Ostermontag, den 06.04.2015 um 20h (deutsche Fassung)!

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 06.04.2015 um 14:00 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Rechtswege sind ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Hier die Gewinnspielfrage:

Wie groß ist die Leinwand des CineStar IMAX im Sony Center in Berlin?

Jetzt teilnehmen:

1 + 7 = ?

Fast & Furious 7 -Plakat

Bilder © Universal Pictures · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.