BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHU – gewinnt IMAX- Freikarten

BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHU ist nicht nur die Freundschaftsgeschichte des knuffigen und tollpatschigen Vinylroboters Baymax und seinem Besitzer, dem jugendlichen Technikgenie Hiro. Disney Animation und Marvel erzählen mit der Comicadaption in einem rasanten Abenteuer die Gründung des Superheldenteams Big Hero 6. Eine Geschichte über Helden, deren Fähigkeiten im Wissen und Beherrschen der Naturwissenschaften liegt- echte TechGeeks eben. IMAX spendiert euch Freikarten für BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHU.

Baymax- Szenenbild 9
Visuell beeindruckend, toll animiert, voller schöner Details – BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHU ist ein Abenteuer, das man unbedingt im Kino sehen sollte.  Ein technisch brillanter Film voller Action, Herz und jeder Menge Spaß. Um dem fantastischen Ausmaß gerecht zu werden, ist Baymax natürlich der perfekte Film für die größte Leinwand der Stadt. Im CineStar IMAX im Sony Center läuft BAYMAX täglich in der deutschen, wie auch in der OV-Fassung. Und das IMAX lädt euch ein: DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung des CineStar IMAX im Sony Center drei mal zwei IMAX-Freikarten für die BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHU- Vorstellung am Sonntag, den 01.02.2015 um 14:30h!

Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz San Fransokyo bekannt ist. Auch sein bester Freund ist ein Roboter – und wer glaubt, die hätten kein Herz, der kennt Baymax noch nicht! Der sieht nicht nur aus wie ein Marshmallow, sondern ist auch mindestens genauso süß. Und auch wenn er zugegebenermaßen ziemlich tollpatschig sein kann, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite – ob der will oder nicht. Als sich in der Stadt etwas Mysteriöses anbahnt, werden die beiden vor große Herausforderungen gestellt. Zusammen mit ihren durchgeknallten Freunden, der Adrenalin-verrückten Gogo Tamago, Chemie-Ass Honey Lemon, Fanboy Fred und dem ordnungsliebenden Wasabi No-Ginger werden sie zu einer Gruppe von Hightech-Spezialisten, in deren Genie und Geschick das Schicksal San Fransokyos liegt…

Verlosung

 

Gewinne

 DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung des CineStar IMAX im Sony Center drei mal zwei IMAX-Freikarten für BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHU am Sonntag, den 01.02.2015 um 14:30h!

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 01.02.2015 um 09:00 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Rechtswege sind ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Hier die Gewinnspielfrage:

Wie groß ist die Leinwand des CineStar IMAX im Sony Center in Berlin?

Jetzt teilnehmen:

2 + 6 = ?

Baymax - Riesiges Robuwabohu - Plakat
Bilder © Marvel/Disnry · Alle Rechte vorbehalten.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.