Endspurt: wählt mit Cineplex das beste Filmzitat des Jahres und gewinnt eine Berlinale-Reise

Im mittlerweile fünften Jahr lässt Deutschlands Verbund unabhängiger, mittelständischer Kinounternehmen CINEPLEX den coolsten, schönsten, markigsten oder witzigsten Spruch des vergangenen Kinojahres wählen. Dabei hat der Filmfan die Qual der Wahl aus zehn bereits in der ersten Runde vorausgewählten Sprüchen. Und mitmachen lohnt sich auch in diesem Jahr: als Hauptpreis wird eine Reise zu den 65. Internationalen Filmfestspielen Berlin für zwei Personen verlost!
Cineplex Filmzitat 2014

 

Hunderte Filmzitate hat die Redaktion der Facebook- und Twitter-Seite „Aktuelle Kinofilmzitate“ im letzten Jahr im täglichen Tippspiel veröffentlicht. Nach der Vorauswahl der Longlist und der ersten Abstimmungsarunde stehen noch zehn prägnante Sätze aus dem Kinofilm-Jahr 2014 zur Auswahl. Noch bis zum 21.1.2015 um 23:59 Uhr könnt ihr euren Favoriten zum Sieg verhelfen. Tolle Preise warten auf die Gewinner: als Hauptpreis winkt eine Reise zur Berlinale 2015 für zwei Personen, der zweite Sieger darf sich auf eine Cineplex 52 Wochen- Karte freuen, mit der man sich einmal pro Woche kostenlos einen Film in einem der Cineplex-Kinos ansehen kann- inklusive aller Zuschläge, egal ob Überlänge oder 3D. Zusätzlich warten auf die Sieger 3 bis 50 je zwei Kinokarten. Jetzt abstimmen!

Übrigens: wer neugierig auf die Filmzitate des Jahres 2010 20112012  und 2013 ist, wird unter den Links fündig. Ich drücke die Daumen!

Cineplex Filmzitate 2014

Bilder © Cineplex · Alle Rechte vorbehalten.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.