erster Trailer für Brad Birds SciFi-Abenteuer PROJEKT: NEULAND

2 Kommentare
  1. merzmensch
    merzmensch sagte:

    Bin mal gespannt. Wobei bei der Übersetzung muss ich schmunzeln, „Projekt: Neuland“ klingt ja schon mindestens nach einem EDV-Vernetzungs-Projekt der Bundesregierung, geleitet von Frau Merkel. (Im schlimmsten Fall – ein Speer-Projekt).

    Wobei „Morgenland“ wäre auch etwas anders konnotiert im Deutschen :-))

    Antworten
  2. Gerold Marks
    Gerold Marks sagte:

    Ich kann dir auch nicht sagen, wer einen so robotastisch verföhnt unverfroren doofen mehrfach umdeutbaren Titel vorschlägt. Es geht ja um SciFi-Hightech von morgen, das T auf dem Button hat als Emblem eine klare Konnotation. Na, machen wir alles in der Postproduktion…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.