erster Trailer für Brad Birds SciFi-Abenteuer PROJEKT: NEULAND

2 Kommentare
  1. merzmensch
    merzmensch sagte:

    Bin mal gespannt. Wobei bei der Übersetzung muss ich schmunzeln, „Projekt: Neuland“ klingt ja schon mindestens nach einem EDV-Vernetzungs-Projekt der Bundesregierung, geleitet von Frau Merkel. (Im schlimmsten Fall – ein Speer-Projekt).

    Wobei „Morgenland“ wäre auch etwas anders konnotiert im Deutschen :-))

    Antworten
  2. Gerold Marks
    Gerold Marks sagte:

    Ich kann dir auch nicht sagen, wer einen so robotastisch verföhnt unverfroren doofen mehrfach umdeutbaren Titel vorschlägt. Es geht ja um SciFi-Hightech von morgen, das T auf dem Button hat als Emblem eine klare Konnotation. Na, machen wir alles in der Postproduktion…

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.