Jetzt Oscar-Nominierungen im Livestream

Jetzt um 14:30 Uhr unserer Zeit werden die Nominierungen für den Academy Award aka Oscar bekannt gegeben. Die Oscar-Produzenten Craig Zadan und Neil Meron haben sich dafür den Schauspieler Chris Pine, Academy President Cheryl Boone Isaacs und die Regisseure Alfonso Cuarón and J.J. Abrams eingeladen. Via Livestream können auch wir die Nominierungen für alle 24 Kategorien live verfolgen, die im Academy’s Samuel Goldwyn Theater in Beverly Hills verkündet werden (sofern uns Live-Stream-Restriktionen nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen).
Wer macht das Rennen auf die Nominiertenliste? Welche Animationsfilme habe einen Chance auf den Goldjungen? Welche VFX-und Soundschmieden konnten am meisten beeindrucken? Werden CGI-Animationsfilme auch mal als Bester Film oder das beste Production-Design nominiert? Kann ein Motioncapturing-Darsteller als Bester Schauspieler ausgezeichnet werden? Und mit Blick nach Deutschland: wird Wim Wenders mit seiner Dokumentation DAS SALZ DER ERDE bedacht? Es heißt Daumen drücken für eure Favoriten!

Die Verleihung der Oscars wird am Sonntag, den 22. Februar 2015 im Dolby Theatre in Hollywood stattfinden- und natürlich weltweit im Fernsehen übertragen. Selbstverständlich wird es wieder die große Oscar-Nacht im Berliner Filmcafé geben- Tickets rechtzeitig reservieren!

Oscar Nominierungen 2015Bilder © Academy Awards · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.