Crazy for Cars: erlebt JOHN WICK als exklusives PopUp-Kino in der Tuning-Garage [Verlosung]

Klau niemals einem Hitman sein Auto! Bevor sich der pensionierte Auftragskiller John Wick seinen Ford 1969 Mustang Cobra ab Ende Januar regulär im Kino zurückholt, haben DigitaleLeinwand-Leser die Chance den stylischen Actioner bereits vorab zu sehen. In einem exklusiven PopUp-Event geht es in die Tuning Garage der Berliner Classic Remise- ein unglaublicher Hort für stilvolle und rasante Kultkarren!

Bei solchen Gemeinheiten versteht John Wick (Keanu Reeves) keinen Spaß mehr!


Erst nahmen sie ihm seinen Welpen, dann auch noch sein Auto- jetzt ist Schluss mit lustig! Hollywoods nicht alternder Actionstar Keanu Reeves kehrt als Ex-Profikiller JOHN WICK im gleichnamigen Actionkracher zurück auf die Leinwand. Die Regisseure David Leitch und Chad Stahelski liefern mit ihrem Regie-Debut einen stylischen, coolen und infernalen Genrefilm ab , der durch seine visuelle Dynamik, furiose Inszenierung und Zitate quer durch seine Vorbilder von Martial Arts bis Spaghetti Western fasziniert.
Auch der Cast kann sich sehen lassen: neben einem perfekt besetzten Keanu Reeves dürft ihr euch auf Michael Nyqvist („Millennium“-Trilogie) als finsteren russischen Mafiaboss Tarasof und Willem Dafoe freuen, der genauso viele Facetten abliefert, wie sein Gesicht Furchen zählt. Für den weiblichen Touch sorgt Adrianne Palicki, in weiteren Rollen sind Alfie Allen, Ian McShane und Daniel Bernhardt zu sehen. 
John Wick - Szenenbild 3

Manche zu polierende Fresse ist für Tarasof (Michael Nyqvist) Chefsache.


Das von Flimmer realisierte exklusive PopUp-Event findet einmalig am Freitag, den 16. Januar 2015 ab 19 Uhr statt. Besonderer Besuch hast sich angesagt: das Regie-Duo David Leitch und Chad Stahelski lassen sich das Kino-Event nicht entgehen. Die rechte Hand des Mafiabosses wird in Person des schweizerischen Stuntmans und Schauspielers Daniel Bernhardt anwesend sein. Den richtigen Sound bringt die britische Band KALEIDA, die ihren neuen Song „Think“ zum Soundtrack des Films beisteuerte. Und für jede Menge Klasse-Autos hat die Classic Remise bereits gesorgt. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

PopUp-Event JOHN WICK

Ort: Classic Remise, Wiebestraße 36, 10553 Berlin

Datum: Freitag, den 16. Januar 2015

Uhrzeit: Einlass 19.00 Uhr / Beginn 20.00 Uhr

Tickets: gibt es nicht zu kaufen, sondern nur exklusiv mit freundlicher Unterstützung von Studiocanal zu gewinnen

Für alle, die kein Glück beim exklusiven PopUp-Event haben- JOHN WICK läuft regulär ab dem 29. Januar 2015 deutschlandweit in den Kinos (in 2D). Weitere Infos gibt es auf der John Wick-Facebook-Fanpage.

John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof (Michael Nyqvist), Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden, rüstet er sich für den ultimativen Rache-Feldzug. Doch längst hat Viggo die besten Killer der Stadt auf John angesetzt. Darunter auch Johns alten Freund Marcus (Willem Dafoe)…

Verlosung

Gewinne

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Studiocanal drei mal zwei Freikarten
für das exklusive PopUp-Kino in der Tuning Garage mit JOHN WICK!

PopUp- Kino in der Tuninggarage

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 13.01.2015 um 20 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Rechtswege stecken in der Einbahnstraße und sind von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!
 

Hier die Gewinnspielfrage:

Welches Auto ist euer Lieblings-Oldtimer oder Youngtimer?  

Jetzt teilnehmen:

2 + 3 = ?

John Wick - Plakat

Bilder © Studiocanal · Alle Rechte vorbehalten.

3 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.