Gewinnt zum Filmstart von THE EQUALIZER packende Fanpakete [Verlosung]

Nach „Olympus has fallen“ bringt Regisseur Antoine Fuqua erneut einen knallharten Mann auf die Kinoleinwand. Doch muss der erst aus der Reserve gelockt werden, eigentlich ist Robert McCall (gespielt von Denzel Washington) ein friedvoller Baumarktmitarbeiter. Diesen Ruhestand wirft er über Bord und kehrt zu seiner Agentenvergangenheit zurück, als die junge Prostituierte Teri (Chloë Grace Moretz) in Not gerät- sein Gerechtigkeitsempfinden zwingt ihn dazu.
Zum Filmstart von THE EQUALIZER verlost DigitaleLeinwand mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures zwei Equalizer-Fanpakete.

The Equalizer -Szenenbild 1
Das Reboot der gleichnamigen US-Fernsehserie aus den 90ern setzt sich auf ein hohes Actionlevel und zeigt sich ziemlich gewaltbereit. In der Hauptrolle des Thrillers begeistert Denzel Washington, der unter der Regie von Antoine Fuqua 2002 bereits mit einem Oscar für die beste männliche Nebenrolle in „Training Day“ ausgezeichnet wurde. Seine Figur handelt nach einem klaren Credo: „Wenn irgendwann jemandem etwas Unaussprechliches angetan wird, tust du etwas dagegen, weil du es kannst.“ Da verwundert nicht, dass er mit der russischen Mafia in Boston alle Hände voll zu tun bekommt. The Equalizer -Szenenbild 2Denzel spiel McCall mit Charme und einer absoluten Präsenz, er verkörpert ihn regelrecht. Als Bösewicht darf Marton Csokas („Die Bourne Verschwörung“) ebenfalls eine starke Präsenz abliefern. Als Prostituierte Teri steht Chloë Grace Moretz, die sich mit „Kick-Ass“ bereits in viele Fan-Herzen spielte, zwischen den Männern. Oscar-Preisträgerin Melissa Leo („The Fighter“) vervollständigt den Cast.
Und natürlich gibt es im Action Thriller auch ordentlich was zu gucken, die visuellen Effekte des Films liefert Zero VFX unter Supervisor Sean Devereaux. Ob es McCall gelingen wird, für ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen, erfahrt ihr im Kino. THE EQUALIZER startet am 9. Oktober 2014 deutschlandweit in den Kinos. Weitere Informationen zum Action-Thriller bekommt ihr auf der offiziellen Filmwebseite, der Facebook-Fanpage oder auf dem deutschen Tumblr.

 In THE EQUALIZER spielt Denzel Washington McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem selbstgewählten Ruhestand zurückkehrt, um ein junges Mädchen namens Teri (Chloë Grace Moretz) zu retten, steht er plötzlich ultragewalttätigen russischen Gangstern gegenüber. Während er sich an denen rächt, die sich brutal an Hilflosen vergreifen, erwacht McCalls Gerechtigkeitssinn zu neuem Leben. Wenn jemand ein Problem hat, sich die ganze Welt gegen ihn verschworen hat, und er sich an niemanden sonst wenden kann, wird McCall ihm helfen. Er ist der Equalizer.

Verlosung

DigitaleLeinwand verlost zum Heimkino-Start mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures zwei Equalizer – Fanpakete. Enthalten ist jeweils:

Gewinne

  • eine EQUALIZER-Sporttasche, nicht nur zum Verstauen von Knarren und Beweismaterial
  • eine Pulse Watch aus der Kollektion zum Film
  • das original THE EQUALIZER – Filmplakat 

Gewinne The Equalizer

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 20.10.2014 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Rechtswege haben eine Katzenallergie und sind von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!
 

Hier die Gewinnspielfrage:

Mit welchem Film Oscar-nominierten Film legte Denzel Washington alles andere als eine Bruchlandung hin?

Jetzt teilnehmen:

2 + 0 = ?

Bilder © Sony Pictures · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.