DRACULA UNTOLD: gewinnt IMAX- Freikarten

Wir kennen ihn als dunklen Fürsten, als Herrscher der Nacht, als mächtigsten Blutsauger der Horror-Geschichte. Mit DRACULA UNTOLD bringt Universal nun die Backstory des sagenumwobenen Fürsten Vlad III. Drăculea in die Kinos. Mit opulenten Bildern erzählt der Blockbuster voller Action von den epischen Schlachten des Feldherren, der stets nur seine Familie beschützen wollte- bis er sich für den dunklen Weg der Macht entschied. Ein perfekter Film für den Oktober, und um dem Ausmaß gerecht zu werden, natürlich für die größte Leinwand der Stadt. IMAX spendiert euch Freikarten für DRACULA UNTOLD.

Fürst Dracula, gespielt von Luke Evens lebt für sein Land, sein Volk und seine Familie. Als die Osmanen Transsilvanien überrennen, greift er im Krieg zu den eher extremen Mitteln der Verteidigung. Der Rest ist Mythos.  In einer bildgewaltigen Umsetzung dürft ihr euch auf jede Menge VFX von Framestore, Milk VFX, Level 256 und Peanut freuen.
Wie bekannt sind Silber, Sonnenlicht und Kreuze Draculas allergrößten Schwächen. Sonne und Kreuze können wir im Kino definitiv ausschließen, aber wie das mit der Silberleinwand läuft, muss man sich wohl selbst ansehen. Natürlich wie immer im IMAX digital remastered mit kristallklaren Bildern und einem kraftvollen digitalen Sound. Opulentes Kino im besten Bild und Ton.

Im CineStar IMAX im Sony Center läuft DARCULA UNTOLD täglich in der deutschen, wie auch in der OV-Fassung. Und das IMAX lädt euch ein, DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung des CineStar IMAX im Sony Center zwei IMAX-Freikarten für eine DRACULA UNTOLD- Vorstellung am Sonntag, den 05.10.2014 um 17:15h, 20h oder 22:45h!

Seit jeher sind die dunklen Fragen um Dracula, eine der mysteriösesten Legenden der Geschichte, unbeantwortet. Bildgewaltig und mit außergewöhnlichen Special Effects stößt Dracula Untold jenseits der von Bram Stoker aufgezeichneten Sage zu den historischen Ursprüngen des berüchtigten rumänischen Prinzen Vlad III. Drăculea vor. Dracula Untold erzählt nun endlich die Lebensgeschichte des blutrünstigen Herrschers von Transsylvanien, der im 15. Jahrhundert den anstürmenden Osmanen im Fürstentum Walachei erbitterten Widerstand leistete. Luke Evans (Fast & Furious 6, Krieg der Götter) übernimmt die Titelrolle in dem epochalen Abenteuer, das eine völlig unbekannte Seite des legendären Vampirs enthüllt….

Verlosung

 

Gewinne

 DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung des CineStar IMAX im Sony Center zwei IMAX-Freikarten für DRACULA UNTOLD – am Sonntag, den 05.10.2014 um 17:15h, 20 h oder 22:40h!

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 05.10.2014 um 11 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Rechtswege wurden gepfählt und sind von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Hier die Gewinnspielfrage:

Wie groß ist die Leinwand des CineStar IMAX im Sony Center in Berlin?

Jetzt teilnehmen:

1 + 6 = ?

Dracula Untold - Plakat
Bilder © Universal Pictures · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.