SEX TAPE: Gewinnt heiße Fanpakete zum Filmstart [Verlosung]

Prominente! Nackt! Vor der Kamera! In den letzten Wochen bestimmte das Thema der gehackten und im Internet veröffentlichten Promi-Nacktbilder die Yellowpress. Unter dem wenig schmeichelhaften Hashtag #fappening2014 machen die pikanten Bilder von Jennifer Lawrence, Kate Upton, Kim Kardashian, Rihanna und Selena Gomez im Netz die Runde, seit sie auf der Plattform 4chan leakten. Wie man an die Bilder kam, ist noch unklar. War es ein ein iCloud-Hack oder geratene, da zu simple Passworte? Egal, besser könnte die Promo für die neue Komödie von Jason Segel und Cameron Diaz nicht laufen. Die ziehen in den Rollen als Jay und Annie nämlich in ihrem Film nicht nur blank, sondern veröffentlichen gar ein ganzes Video. Ein privates Video. Beim Schäferstündchen. Legendäres Material.

Sex Tape - Szenenbild 1
Allerdings hätten sie nicht nur das Aufklärungsbuch „The Joy of Sex“ studieren sollen, sondern auch die Bedienungsanleitung ihres iPad. Beim Synchonisieren des Videos mit dem Datenspeicherservice iCloud wird der heiße Sexmarathon munter hin und her gespielt, auch auf die iPads, die sie zu Weihnachten dem Chef, der Familie und dem Postboten geschenkt haben. Mein Postbote weiß zwar ne Menge, aber alles muss nun wirklich nicht sein. Die alte Regel bleibt bestehen: das Netz vergisst nicht. Können Jay und Annie ihren großen Netz-Auftritt verhindern?
Sex Tape - Szenenbild 3

Das erfahrt ihr im Kino. Für euch gilt: nach dem Schäferstündchen erstmal die Passworte checken. Vorher könnt ihr aber noch am Gewinnspiel teilnehmen und sexy Preise gewinnen. Die Komödie SEX TAPE läuft ab dem 11. September 2014 deutschlandweit in den Kinos (in 2D), weitere Infos gibt es auf der offiziellen Film-Webseite.

Als sich Jay (Jason Segel) und Annie (Cameron Diaz) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft – doch zehn Jahre und zwei Kinder später sieht das anders aus. Um der Beziehung neuen Schwung zu geben, beschließen sie ein Sex-Video zu drehen – warum auch nicht? Sie filmen sich dabei, wie sie jede Position aus „The Joy of Sex“ in einem dreistündigen Marathon-Schäferstündchen durchprobieren. Auf den ersten Blick eine gute Idee – doch dann bemerken die beiden, dass ihr privatestes Video nicht länger privat ist und ihr Ruf auf dem Spiel steht. Sie wissen, dass sie nur einen Klick davon entfernt sind, vor der ganzen Welt entblößt zu werden… auf der Jagd nach ihrem Video erleben sie eine Nacht, die sie nie mehr vergessen werden und in der ihnen bewusst wird, dass das „Sex Tape“ viel mehr preisgibt, als sie sich je vorstellen konnten.

Verlosung

DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures drei Sex Tape-Fanpakete! Enthalten sind jeweils:

Gewinne

  • eine iPad-Hülle im Sex Tape-Design
  • das original Sex Tape Filmplakat
  • ein Sex Tape- Girlie Shirt (bitte die gewünschte Größe im Kommentarfeld angeben)
Gewinne Sextape Neu
Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 21.09.2014 um 12 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Rechtswege sind alle nackig und von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!
 

Hier die Gewinnspielfrage:

Wie lautet euer iCloud-Passwort? Haha, just kidding.

Die Preisfrage lautet: bei welchem Prominenten würdet ihr gerne mal einen Blick auf den privaten Computer werfen? 

Jetzt teilnehmen:

0 + 4 = ?

Sex Tape - Hauptplakat

Bilder © Sony Pictures · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.