GUARDIANS OF THE GALAXY: gewinnt IMAX- Freikarten

Mit GUARDIANS OF THE GALAXY präsentiert Marvel den besten Popcorn-Blockbuster des Sommers, der drauf und dran ist den besten Start des Kinojahres hinzulegen. Regisseur James Gunn inszenierte eine rasante Space Opera voller Action, Spaß und einem fetzigen Soundtrack. Nachdem sich ein schießwütiger Waschbär, ein lebendiger Baum, eine sexy grüne Superkillerin, ein rachsinniger Muskelprotz und ein neurotischer Achtzigerjahre-Abenteurer mehr unfreiwillig in einem dunklen Weltraumknast treffen, werden sie im Kampf gegen Oberbösewicht Ronan zu den Guardians- den Rettern des Universums.

Guardians of the Galaxy - Szenenbild 22

Diesen wilden Spaß muss man nicht nur im Kino sehen, sondern auf der besten Leinwand der Stadt. Einen ganz besonderen Spaß machen die Guardians im IMAX- auf der riesigen Leinwand wird man direkt ein Teil des Weltraumabenteuers. Und man bekommt mehr zu sehen als in anderen Kinos- manche Szenen sind exklusiv für das IMAX-Bildformat erweitert. Natürlich wie immer im IMAX digital remastered mit kristallklaren Bildern und einem kraftvollen digitalen Sound. Opulentes Kino im besten Bild und Ton.

Im CineStar IMAX im Sony Center läuft Guardians of the Galaxy täglich in 3D, sowohl in der deutschen, wie auch in der OV-Fassung. Und das IMAX lädt euch ein, DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung des CineStar IMAX im Sony Center zwei mal zwei IMAX-Freikarten für die Guardians of the Galaxy – Vorstellung am Sonntag, den 31.8.2014 um 19:45h. Lasst euch faszinieren vom besten Filmformat der Galaxie!

Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), als „Star-Lord“ bekannt, gerät durch einen dummen Zufall zwischen die Fronten eines (welt-)allumfassenden Konfliktes. Unwissentlich hat er etwas in seinen Besitz gebracht, worauf offensichtlich das ganze Universum scharf ist. Es könnte sehr böse, sozusagen universumsbedrohende Konsequenzen nach sich ziehen, wenn es in die falschen Hände gerät. Doch genau diese greifen zu. Nun muss der „Star-Lord“ diesen fatalen Missgriff möglichst schnell wieder ausbügeln. Glücklicherweise kann er noch weitere Außenseiter von seiner Mission überzeugen und eine Truppe mit teils tierischem Heldenpotential formen: Gemeinsam mit der tödlichen Alienkriegerin Gamora (Zoe Saldana), dem mysteriösen, aber raffinierten Genie Drax the Destroyer (Dave Bautista), dem intelligenten, riesigen Baummenschen Groot (Enzo Cilenti) und dem Kopfgeldjäger-Waschbären Rocket Racoon mit seinem Faible für Waffen und Sprengstoff bildet er die bald berühmt-berüchtigten „Guardians of the Galaxy“ und diese ziehen los, um auf ihre ganz eigene Weise nichts Geringeres zu leisten als einmal mehr die gesamte Galaxie zu retten.

Verlosung

 

Gewinne

 DigitaleLeinwand verlost mit freundlicher Unterstützung des CineStar IMAX im Sony Center zwei mal zwei IMAX-Freikarten für die Guardians of the Galaxy – Vorstellung am Sonntag, den 31.8.2014 um 19:45h!

Freikarten Guardians IMAX

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach die Lösung der Gewinnspielfrage mit Namen, E-Mail und Postadresse über das Formular unten einreichen. Selbstverständlich werden eure Daten vertraulich behandelt und nur zur Abwicklung des Gewinnspiels genutzt. Einsendeschluss ist der 31.08.2014 um 11 Uhr. Die Gewinner werden direkt per Mail benachrichtigt. Rechtswege sitzen im Kyln und sind von daher ausgeschlossen. Ich wünsche allen viel Glück!

Hier die Gewinnspielfrage:

Wie groß ist die Leinwand des CineStar IMAX im Sony Center in Berlin?

Jetzt teilnehmen:

0 + 8 = ?

Guardians of the Galaxy- Rocket
Bilder © Marvel/Disney · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.