PASTEWKA-Bingewatching im CinemaxX – Kinotour zeigt komplette siebte Staffel

Bingewatching mit Muskelkater am Zwerchfell: Höchstpersönlich eröffnete Bastian Pastewka am 26. August 2014 die Roadshow im Berliner CinemaxX, auf der er die gesamte brandneue siebte Staffel seiner preisgekrönten Comedyserie PASTEWKA zeigte. Noch bis zum 4.9. 2014 tourt Pastewka durch insgesamt neun CinemaxX-Kinos.


Was ist Komiker-Alltag, was Fiktion? Mit diesem Konzept geht Bastian Pastewka in die siebte Staffel der Comedyreihe seines Leben- die eben auch PASTEWKA heißt. Noch bevor die aktuelle siebte Staffel im Fernsehen zu sehen oder fürs Heimkino zu haben ist, geht der Hauptdarsteller mit seinen Schauspielkollegen auf große Roadshow durch die Republik.
Bastian Pastewka feierte mit seinen Serienkollegen Matthias Matschke, Bettina Lamprecht, Sabine Vitua, Cristina do Rego, Sonsee Neu und Dietrich Hollinderbäumer die Premiere der Kinotour im CinemaxX Berlin. Seine Worte ans Publikum: „Liebes Berlin! Die PASTEWKAS danken für eine glückliche Staffel-Premiere. Großartig, dass Ihr da wart und Fernsehen in Kino verwandelt habt. Ein großes Fest. Und es waren Zuschauer im Saal, die unsere Serie besser kannten als wir selber. Darauf einen kalten Porree-Auflauf! Alles Gute und viel Glück!“

Pastewka_Kinotour2
In neun CinemaxX-Kinos wird Pastewka die gesamte Staffel dem erwartungsfreudigem Publikum zeigen. Ja, alle neun Folgen in voller Länge. Anschließend gibt es noch eine Autogrammstunde und Pastewka erklärt dem Zuschauer den Sinn und Frau Bruck. Aufgrund der enormen Nachfrage hat CinemaxX das Ticketkontingent erhöht, seine Tickets sollte man rechtzeitig sichern!

Die teilnehmenden Kinos:

Pastewka_Kinotour_Plakat

Bilder © Brainpool/ CinemaxX · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.