TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES – deutsches Teaserplakat und Musikvideo

Da stehen sie, Krötenpanzer an Krötenpanzer, über den Lichtern der Stadt. Noch bewundern die vier kampferprobten mutierten Schildkröten Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo die New Yorker Abendstimmung über dem Empire State Building. Doch bereits bald werden sie ihre heißgeliebte Pizza liegen lassen und sich dem Meister Shredder entgegenstellen müssen. Ganz frisch gibt es das erste deutsche Teaser-Plakat und das Musikvideo zum Schildkröten-Spektakel:

Für viele waren die mutierten grünen Reptilien Helden der Kindheit. Nun stehen sie vor dem Reboot, das charmant-klassische Puppenspiel der 90er weicht dem zeitgemäßen MotionCapturing und CGI. Was für ein 3D-Popcorn-Spektakel Regisseur Jonathan Liebesman („Zorn der Titanen“) da zusammen mit Produzent Michael Bay („Transformers“) da auf die Leinwand bringt, lässt sich erahnen. Auf jeden Fall steckt es voller Turtle-Power. Einen Einblick in Look und Action gibt auch das offizielle Musikvideo „Shell Shocked“ von Juicy J, Wiz Khalifa, Ty Dolla $ign ft. Kill The Noise & Madsonik:

TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES startet am 16.10.2014 deutschlandweit in den Kinos in 2D, 3D, Dolby Atmos und IMAX 3D. Die VFX stammen von Industrial Light & Magic, Image Engine und The Third Floor.

 

Die humanoiden Kult-Schildkröten Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo nehmen, unterstützt von ihrem Mentor Splinter (DANNY WOODBURN), der furchtlosen Journalistin April O’Neil (MEGAN FOX) und dem ehrgeizigen Kameramann Vern Fenwick (WILL ARNETT), den Kampf gegen ihren ultimativen Endgegner auf: Ninja-Meister Shredder (WILLIAM FICHTNER) und seine Fußsoldaten. Ihre wichtigsten Waffen dabei sind nicht nur ihre Ninja-Ausbildung, Nunchucks, Bo Stab und Co., sondern vor allem ihr Witz, ihr stets heldenhafter Einsatz für das Wohl der Menschheit und, nicht zu vergessen, eine tiefe brüderliche Verbundenheit, die die vier zu einem unschlagbaren Team macht. Ob mit Leonardos (PETE PLOSZEK) Führungstalent, Donatellos (JEREMY HOWARD) technisch versiertem Verstand, Michelangelos (NOEL FISHER) energetischem Wesen oder Raphaels (ALAN RITCHSON) stürmischer Emotionalität: Solange die vier Ninjas zusammenhalten, hat kein Gegner eine Chance, gegen sie anzukommen. Doch der martialische Bösewicht Shredder hat einen Plan, der alles ändern könnte …


Teenage Mutant Ninja Turtles - Teaserplakat Empire State Building

Bild © Paramount Pictures · Alle Rechte vorbehalten.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.